Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Informationen, Threads zu den offiziellen Veröffentlichungen der Band (Sampler-Audio) von "Yesterdays" bis zu aktuellen Veröffentlichungen
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von Fragile »

Highlights - The Very Best Of Yes

Bild

-Besetzung:
Jon Anderson - Vocals
Peter Banks - Guitars
Bill Bruford - Drums
Steve Howe - Guitars
Tony Kaye - Keyboards
Patrick Moraz - Keyboards
Trevor Rabin - Guitars, Vocals
Chris Squire - Bass Guitar, Vocals
Rick Wakeman - Keyboards
Alan White - Drums


-Tracklist:
1. Survival
2. Time And A Word
3. Starship Trooper
4. I've Seen All Good People
5. Roundabout
6. Long Distance Runaround
7. Soon
8. Wonderous Stories
9. Going For The One
10. Owner Of A Lonely Heart
11. Leave It
12. Rhythm Of Love
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von SOON »

ich war letztens ziemlich erstaunt, dass diese, doch recht tumbe, Zusammenstellung 1993 Platin-Status errang.
Von -The Very Best Of Yes- kann jedenfalls nicht die Rede sein, dafür fehlen dann doch noch einige -ähm- Highlights.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von Fragile »

SOON hat geschrieben: Von -The Very Best Of Yes- kann jedenfalls nicht die Rede sein, dafür fehlen dann doch noch einige -ähm- Highlights.
Gut, das stimmt schon. Soweit ich weiß, wurde diese Compliation (genau wie zur selben Zeit "Symphonic Music Of Yes") auch nur veröffentlicht, um die Wartezeit bis zum nächsten Studionalbum, was damals ja "Talk" war, ein wenig zu überbrücken. Außerdem gabs ja für die Hardcore-Yes-Fans kurze Zeit vorher die sensationelle "Yesyears"-Box.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von Topographic »

"Kein Mensch will das hier hören, kannste haben", sagte seinerzeit der Wirt meiner Stammkneipe, in der ich jede Woche einmal zum Tischfußballturnier antrat, und schenkte mir die CD. Seit damals steht die CD - ungehört - in meinem YESRegal... :(

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von Fragile »

topographic hat geschrieben:"Kein Mensch will das hier hören, kannste haben", sagte seinerzeit der Wirt meiner Stammkneipe, in der ich jede Woche einmal zum Tischfußballturnier antrat, und schenkte mir die CD. Seit damals steht die CD - ungehört - in meinem YESRegal... :(
Ich erinnere mich, diese CD auch bei dir im heimischen CD-Regal beim letzten Forumstreffen erspäht. Weiß auch gar nicht mehr, warum ich dich nicht darauf angesprochen hatte. Wahrscheinlich hatte ich mich nicht getraut oder war noch so geplättet von dem Event im Brettener Jugendhaus. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

olias1
Beiträge: 412
Registriert: Do 28. Mär 2013, 00:35

Re: Highlights - The Very Best Of Yes (1993)

Beitrag von olias1 »

SOON hat geschrieben:ich war letztens ziemlich erstaunt, dass diese, doch recht tumbe, Zusammenstellung 1993 Platin-Status errang. Von -The Very Best Of Yes- kann jedenfalls nicht die Rede sein, dafür fehlen dann doch noch einige -ähm- Highlights.
Und dennoch gibt es gerade DAVON eine merkwürdige Nachpressung:
Antworten

Zurück zu „YES-Sampler, Box-Sets, Compilations“