Seite 1 von 1

DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:02
von Wakey's #1 Fan
eine neue DVD kommt von Voiceprint heraus...hier kann man sich schon mal einen Song in voller Länge anschauen:
Gespickt wird die DVD von den Anfängen der Band sein, unveröffentlichte Videos und Interviews sollen auch mit drauf sein. Ich bin gespannt, werde sie mir natürlich zulegen...obwohl da ja eine gewisse Person fehlt...

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:53
von JJG
Wer denn Nina? ;) , Vielen Dank für die Information. Da bin ich aber gespannt.

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 20:56
von Max
Bisher scheint es so, als ob alles lipsynched wäre. Dann wäre das für mich unspannend.

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 11:29
von Topographic
Max hat geschrieben:Bisher scheint es so, als ob alles lipsynched wäre.
Eher nicht. Es handelt sich wohl um eine ergänzte Beatclub-DVD: "The Lost Broadcasts" soll im Oktober erscheinen.

http://www.yeslostbroadcastsdvd.com/

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 11:42
von JJG
Sieht gut aus, auch die Titelauswahl. Da bin ich schon gespannt.

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 21:24
von Wakey's #1 Fan
topographic hat geschrieben:
Eher nicht. Es handelt sich wohl um eine ergänzte Beatclub-DVD: "The Lost Broadcasts" soll im Oktober erscheinen.

http://www.yeslostbroadcastsdvd.com/
Aha, dann haben sie den Titel also jetzt geändert...sieht wirklich toll aus...die werde ich mir zulegen!

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 21:29
von Aprilfrost
Der Youtube-Link führt mich ins Nirvana. Ich kann mich entscheiden, ob ich Tokio Hote, Robbie Williams oder irgendwas Unbekanntes sehen will. :(

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 22:10
von Wakey's #1 Fan
Aprilfrost hat geschrieben:Der Youtube-Link führt mich ins Nirvana. Ich kann mich entscheiden, ob ich Tokio Hote, Robbie Williams oder irgendwas Unbekanntes sehen will. :(
Ach du meine Güte, jetzt haben die das Video gelöscht...das tut mir leid, dass du es nicht gesehen hast...war echt toll.

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 22:12
von Wakey's #1 Fan
hehe, ich bin ja schnell...die URL wurde nur verändert, das Video ist noch da...ich hab den Link repariert, jetzt sollte es wieder gehen!

Re: Neue DVD: From a Time Beyond and Before

Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 00:48
von Member X
topographic hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Bisher scheint es so, als ob alles lipsynched wäre.
Eher nicht. Es handelt sich wohl um eine ergänzte Beatclub-DVD: "The Lost Broadcasts" soll im Oktober erscheinen.

http://www.yeslostbroadcastsdvd.com/
Das ist ja schön - ich finde nämlich schon länger keine DVD mehr von/mit/zu Yes, die ich noch nicht habe (zugegeben, bei den Bootlegs aus den USA bin ich noch nicht komplett). Es scheint auch, als wenn deutlcih an der Bild-/Tonqualität (gegenüber der früheren auch etwas knappen Publikation zu der Beatclub-Ära) gearbeitet worden wäre.

soundmunich
Bild