Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

(2007)
Antworten

Wie bewertet ihr "Swiss Choir"?

10
0
Keine Stimmen
9
2
50%
8
0
Keine Stimmen
7
1
25%
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
1
25%
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von Fragile »

Passend zur Atsventszeit stell ich mal wieder ein paar passende Umfragen dazu ein.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von BBQ.Master »

Fragile hat geschrieben:Passend zur Atsventszeit stell ich mal wieder ein paar passende Umfragen dazu ein.
Was?

Bild

:lol:

;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von Aprilfrost »

BBQ.Master hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:Passend zur Atsventszeit stell ich mal wieder ein paar passende Umfragen dazu ein.
Was?
Meister BBQ, Du kennst anscheinend nicht das Wort, in dem viermal die Buchstabenkombination "tz" vorkommt.
Aufllösung:
Atzventzkrantzkertze
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von JJG »

Ich vergebe mal 9 Pünktchen, schönes Album von Herrn Squire, kann man jedes Jahr wieder neu genießen.

@ BBQ & Frosti - demnächst werde ich mal all Eure Fehler pink markieren.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben: @ BBQ & Frosti - demnächst werde ich mal all Eure Fehler pink markieren.
Da bist Du bei mir ja schnell durch...

Ganz nett, der Schweizerchor, aber nicht sooo großartig, dass ich neuen oder zehn Punkte geben würde. Ich habe die 5 als Durchschnitt genommen. Dazu ist das Album natürlich zu gut und zu originell. Also 7 Punkte.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Chris Squire's Swiss Choir"

Beitrag von Fragile »

Hatte sie jetzt die Tage auch mal wieder häufiger laufen und denke mal, dass ich dafür 9 Punkte vergebe. Auf jeden Fall ein sehr gewagtes interessantes Experiment, Rockmusik mit traditionellen Chorälen zu verbinden. Eine der wenigen völlig unkommerziellen Weihnachtsplatten, und musikalisch sowie handwerklich richtig gut.

EInen Punkt Abzug gibt es nur, weil der "Run With The Fox"-Neuaufnahme außer zusätzlichen Chorpassagen im Prinzip nix neues hinzugefügt wurde.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Chris Squires Swiss Choir“