Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

(1975)
Antworten

Liebstes Lied?

Hold Out Your Hand
2
25%
You By My Side
0
Keine Stimmen
Silently Falling
3
38%
Lucky Seven
0
Keine Stimmen
Safe (Canon Song)
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von Fragile »

Welches ist euer Lieblingslied aus Fishy's erstem Soloalbum?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Max
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mai 2007, 13:00

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von Max »

Silently Falling
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von Aprilfrost »

Ich gestehe schändlicherweise, dass ich das ganze Album nicht kenne. :(

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von BBQ.Master »

Der Opener ist sehr gut!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von SOON »

Silently Falling
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von Fragile »

Ich hab mal für den Abschlusssong "Safe" gestimmt mit einem sehr schönen Intro und auch an den Strophen hab ich nix auszusetzen. Vielleicht ist die Abschlusscoda etwas zu lang geraten, ist aber doch irgendwie wieder genial. Immer, wenn man denkt "Ah, jetzt hört's auf", dreht Fishy doch wieder auf. Ganz knapp dahinter aber "Silently Falling", bin irgendwie ein großer Fan von Liedern, wo der Refrain am Schluss bis zum gehtnichtmehr wiederholt wird (siehe auch "Hey Jude" oder "Atlantis").
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Liebstes Lied aus Fish Out Of Water

Beitrag von Fragile »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich gestehe schändlicherweise, dass ich das ganze Album nicht kenne. :(
Falls sich das nach über drei Jahren noch nicht geändert haben sollte:

Bei deinen mir bekannten Vorlieben (Yes, Beatles, Klassik) besteht zumindest die Möglichkeit, dass du an "Fish Out Of Water" deine Freude haben dürftest.
Für mich persönlich ist "Fish..." im Yes-Dunstkreis zumindest das, was Hackett's "Voyage Of The Acolyte" im Genesis-Dunstkreis sein dürfte. Denn auch "FIsh Out Of Water" ist schon irgendwie ein Yes-Album, das keines werden durfte. Vielleicht sogar ein Vorläufer von "Magnification".
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Fish out of Water“