Anderson Wakeman Project 360

feat. Anderson, Wakeman

Topic author
Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Member X »

Es ist ja zwar nicht ganz meins, so Gesang mit a Bisserl Piano, aber sie kündigen ja auch ihr neues Material an, und z.B. über Rick's Homepage kann man den Flyer downloaden:

http://www.rwcc.com/download/AW360.pdf

(kriege ich hier nicht eingebunden :? )

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Nein, nein!!! Mir kullert eine Träne runter...Freudentränen.
Ich kann's nicht glauben, Rick und Jon am 2. November in SOUTHEND!!! Da sag ich bloß: GEBURTSTAGS-GESCHENK!
Wieder nach Southend für meinen 22. ach wie schön!!! Ich liebe euch Rick und Jon!
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Topographic »

So wie ich das sehe, werden doch mindestens vier von uns hier sich die Anderson / Wakeman – Tour in England nicht entgehen lassen.
In seinem August-Newsletter schreibt Rick, dass das A/W-Studioalbum zum Tourstart im Oktober erhältlich sein soll: 8 neue Songs und einige YES-Covers, die sie spielen werden. Die Live-DVD gibt’s dann unterm Weihnachtsbaum…
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von MelloKey »

Es gibt die ersten Fotos der Konzerttour, in diesem Fall in Cambridge am 09.10., zu finden hier:

http://www.rwcc.com/live.asp#AW360photo

Sehr schöne Bilder, Jon und Rick scheinen viel Spaß zu haben. Man spürt förmlich, dass zwischen den beiden offenbar eine tiefe Verbundenheit besteht.

Vor allem hier, dieses Bild ist ja wohl absolut knuffig, da möchte man am liebsten mitknuddeln [smilie=hugg.gif] :D!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von BBQ.Master »

Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Topographic »

BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?
Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von BBQ.Master »

topographic hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?
Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.
Und das heißt...?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Topographic »

BBQ.Master hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?
Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.
Und das heißt...?
Sorry, ich hab die CD noch nicht und kann auch nur die Trackliste lesen - und da dort keine YESSongs drauf stehen, werden wohl auch keine YESSongs auf der CD sein. Das aber ist keine offizielle Information sondern nur meine Vermutung!!

Aber okay, ich hab's kapiert.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von JJG »

Am Donnerstag werde ich gleich nach der Arbeit von Bayreuth nach Bretten fahren.
Am Freitag wird ein kleines Forums-Duo (Topo und ich) die Reise nach London antreten.
Auf das Konzert am Samstag bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht gibt es ja
ein paar Raritäten zu kaufen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Anderson Wakeman Project 360

Beitrag von Aprilfrost »

Ich freue mich für das Forums-Duo und wünsche Euch beste Unterhaltung. Gerne wäre ich auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Anderson / Wakeman“