Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von Aprilfrost »

Dies ist kein Aufruf zur Selbstjustiz, sondern die Neugier, wer Euch in Vergangenheit und vielleicht auch noch Gegenwart von den eigenen vier Wänden herab angeblickt hat. Zu meiner Zeit waren das vor allem Poster aus der BRAVO. Ich fürchte, wenn ich heute durchs Haus gehe, hängen überall schnöde gerahmte Bilder oder Kalender. Früher war vor lauter Poster kaum noch Tapete zu sehen.

This is for Rushy:

Bild
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14549
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: An die Wand mit den Stars!

Beitrag von nixe »

Frosty, Du wirst lachen, aber in meiner letzten Wohnung, vor drei Jahren in Elxleben, da hingen noch Burg Herzberg Poster!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: An die Wand mit den Stars!

Beitrag von Member Z »

Klein-Dreamy hatte nicht eines.... :boys_0137: auch der Teeny nicht. Aber mit 21, also etwa 1974 nach der Bundeswehrzeit, hatte ich ein auf DC-Fix-Folie selber gemachtes großes YES-Logo (das orangefarbene) auf meinem R4 (mein erster, 1.250 DM...') kleben. Er war nicht nur wegen der Lackierung rostrot... :ohman:
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3884
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1114 times
Been thanked: 618 times

Re: Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von biggenerator »

Mein aktuelles Poster:

Bild
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xiii_2025/


biggenerator

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von Member Z »

biggenerator hat geschrieben:Mein aktuelles Poster:

Bild
:jc_doubleup: :88n:
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14549
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von nixe »

Doch, das macht sich gut an der Wand!!! :jc_doubleup:
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von MelloKey »

Einen Starschnitt oder ein Starposter habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht an der Wand gehabt.

Allerdings werden meine Wände bis heute von Bildern meiner Lieblings-Charaktere aus Film und Serien geziert (Star Trek, Herr der Ringe, Harry Potter, Zeichentrick...). Ich glaube, diese Bilder fallen nicht unbedingt in die Kategorie, die Frosty meint ;-).
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14549
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: Shadow on the Wall - Starposter in meinem Zimmer

Beitrag von nixe »

Im ElternHaus, also in meinen vier Wänden, da war auch was los:
:jc_doubleup: Sweet[thumbnail]http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... huSMcw.jpg[/thumbnail], Led ZeppelinBild, Debbie Harry[thumbnail]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/ ... 06x423.jpg[/thumbnail] & ein recht großes von KissBild, was ja diesen gewissen AbschreckCharakter hatte :shok: :kez_15:
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“