Top 5+ - Album Cover


Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Top 5+ - Album Cover

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Christine hat geschrieben:Die einzigsten, die sich nicht wesentlich verändert haben, sind die Stones.:biggrinn: (Ich mag die Stones!)
Was auch daran liegt, dass die Stones schon mit 40 uralt aussahen. Die stärkste Veränderung hat sicherlich Peter Gabriel durchgemacht, was weniger an der Haarfarbe und mehr am Körperumfang liegt :mocking:

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Top 5+ - Album Cover

Beitrag von Fragile »

Christine hat geschrieben:Die einzigsten, die sich nicht wesentlich verändert haben, sind die Stones.:biggrinn: (Ich mag die Stones!)
Komm, Katie und "Macca" haben sich doch auch super gehalten. Vor allem "Macca" hatte bei seinen letzten Tourneen eine absolut geniale und extrem motivierte Band hinter sich. Vor allem der Schlagzeuger war der Oberhammer. Paule hat mit seinen Jungs, trotz seiner inzwischen weit über "sixty-four" fast 3 Stunden gerockt. Auch beil Live 8 (2005) war ich von "Helter Skelter" regelrecht weggeblasen, das kam richtig böse (mit der augenzwinkernden, britischen Ironie, versteht sich) rüber. Das muss ihm erst einmal einer nachmachen, zumal er sogar noch ein Jahr älter ist als Mr. Jagger.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Christine
Beiträge: 609
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 16:01
Wohnort: Warum ist es am Rhein so schön...?

Re: Top 5+ - Album Cover

Beitrag von Christine »

Fragile hat geschrieben: (...) Vor allem "Macca" (...) Das muss ihm erst einmal einer nachmachen, zumal er sogar noch ein Jahr älter ist als Mr. Jagger.
Ja, Kreativität hält fit. Siehe unten:

http://www.siwikultur.de/pmc/

Ich bedauere sehr, ihn nie live erlebt zu haben.
[font=cursive]Grüße in die weite Welt des WorldWideWeb![/font]

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Top 5+ - Album Cover

Beitrag von Fragile »

Wer schon immer mal wissen wollte, was 25 Jahre später aus dem Baby im Swimmingpool auf dem Cover von Nirvana's 1991er "Nevermind"-Album geworden ist, erfährt es hier:

http://web.de/magazine/unterhaltung/mus ... r-31903426
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Ewige Listen“