Devotionalien, Fan-Artikel, dies und das

Neuerscheinungen, Memorabilia, Kaufempfehlungen, etc.
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Devotionalien, Fan-Artikel, dies und das

Beitrag von Aprilfrost »

So, damit der Phil-Collins-Thread nicht zur Rumpelkammer verkommt, mache ich hier mal diesen Thread auf. Zeigt Eure Yes-und-andere-Musiker bezogene Artikel. Hier noch mal die Tasse von unserem Phil (die ich allerdings nicht besitze):


BildBild
Benutzeravatar

Squonk
Beiträge: 219
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 22:31
Wohnort: Gießen

Re: Phil Collins

Beitrag von Squonk »

Phil hat für das Projekt auch ein T-Shirt eintworfen, mit dem gleichen Motiv.
Das gabs letztes Jahr bei Tchibo :)

Bild
Im Nacken sind noch das Logo der Organisation und ein Selbstbildnis von Phil nebst Schlagzeug, ähnlich wie seine Zeichnungen für die Menüs der Farewell Tour-DVD.

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Phil Collins

Beitrag von MX 2 »

Und Squonk hat so lange hezzerreißend geweint, geschrien und gezetert, bis seiner Mami die vorwurfsvollen Blicke der Umstehenden zu peinlich wurden und sie die letzten finanziellen Valenzen aus ihrer Kreditkarte presste, um das schreckliche Balg beruhigen :mrgreen: .
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Phil Collins

Beitrag von JJG »

Tassen und T-Shirts finde ich o.k.

Yes haben ja Zippos, das fand ich richtig blöd, na gut vielleicht für die Silvesterraketen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Phil Collins

Beitrag von BBQ.Master »

JJG hat geschrieben:Yes haben ja Zippos, das fand ich richtig blöd, na gut vielleicht für die Silvesterraketen.
...und die Neujahrszigarre. ;)

Die "richtigen" Yes-Fans stecken sich mit dem Zippo wahrscheinlich ihre Konzert-Tütchen an. :?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Squonk
Beiträge: 219
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 22:31
Wohnort: Gießen

Re: Phil Collins

Beitrag von Squonk »

Das ist ja kein Merchandising in dem Sinne - Bei dem Programm haben ja auch viele andere Musiker und Schauspieler mitgemacht.
Und nein, ich hab nicht drum gebettelt, ich habs geschenkt bekommen ;-)

Aber ich gestehe, dass ich ein Phil Collins Polo-Shirt habe.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Phil Collins

Beitrag von Fragile »

Sehr schick. Die großen Nasen erinnern mich irgendwie an Loriot. :mrgreen:
Hoffen wir mal, dass die Botschaft alle Tee- und Kaffeetrinker (und den Rest der Welt natürlich auch) erreicht.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Phil Collins

Beitrag von MX 2 »

Wenn wir schon von Tassen reden, hier meine Lieblingskaffeetasse (ist vielleicht nicht so der passende Thread, aber dennoch...):

Bild

Quelle: http://209.85.129.132/search?q=cache:R3 ... =firefox-a

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Phil Collins

Beitrag von BBQ.Master »

Das können wir auch:

Bild
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Squonk
Beiträge: 219
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 22:31
Wohnort: Gießen

Re: Phil Collins

Beitrag von Squonk »

In Tallin in Estland gab's auf dem Markt ein T-Shirt mit Adolf Hitler's "Tourdaten" der "European Tour 1939-1945" - Fand ich jetzt nicht so lustig...

Mein Lieblingstasse ist eine 1 Liter Snoopy-Tasse :)
Antworten

Zurück zu „Alles für den Fan“