Empfehlenswerte CD-Online Shops

Neuerscheinungen, Memorabilia, Kaufempfehlungen, etc.

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: Empfehlenswerte CD-Online Shops

Beitrag von Member Z »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Preis ist für mich nicht immer ausschlaggebend. So habe ich die letzten Käufe klar bei JPC gemacht, obwohl die im Vergleich zu Amazon teurer waren. Mir kam es da z. B. auf die viel besseren Information an, wie z. B. eine Set-List, die ich bei Amazon vergeblich suchte - ganz wichtig, wenn bestimmte Titel enthalten sein sollen. Ich bin der Auffassung, dass man solche Mühe in der Bereitstellung der Daten dann auch honorieren sollte. Es ging hier jeweils um 2 Euronen Unterschied (Blu-ray's)

Danke für die Liste Soon.

Caravan
Beiträge: 1353
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Empfehlenswerte CD-Online Shops

Beitrag von Caravan »

Bei Thalia gibt es derzeit 17%. Die sind zwar etwas teurer, haben aber auch gute Angebote, insbesondere bei Vinyl.......
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14548
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: Empfehlenswerte CD-Online Shops

Beitrag von nixe »

Roland hat geschrieben:
nixe hat geschrieben:Leider zu spät, das meiste wurde schon teuer bezahlt!
...du musst auch in die andere Richtung blicken, oder wirst du dir in Zukunft nichts mehr kaufen? :boys_0137:
Natürlich werde ich mich nicht ausklinken, aber diese Angebote sind zeitlich begrenzt (Universal Krautrock-Aktion: Preise gültig bis zum 28.04.2017). OK, es gibt aber auch eine dauerhafte NiedrigPreisListe: https://www.justforkicks.de/hotprice.as ... id=0&lid=1
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „Alles für den Fan“