Empire-Shop und Magazin

Neuerscheinungen, Memorabilia, Kaufempfehlungen, etc.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1097 times

Empire-Shop und Magazin

Beitrag von JJG »

Früher gab es ein Musik-Magazin (SI-Music) welches sich dann in Empire Music umbenannt hat.
Seit dieser Zeit gibt es dort auch einen Shop, bei dem ich seit dieser zeit regelmäßig Musik ordere.

Heute hab ich folgende Mail bekommen:

Liebe EMPIRE-Abonnenten,

kurz vor Jahresende haben wir nochmal ca. 800 CDs im Preis gesenkt. Es
handelt sich überwiegend um Einzelstücke, die Ihr im Online-Shop
'empire-music.de' über den Menüpunkt 'Katalog-Neuheiten Dezember 2014'
aufrufen könnt.

Ihr erkennt die Titel an den Schapszahlenpreisen (4,44, 6,66, 8,88
€...). Lieferung ist leider nur möglich, solange der Vorrat reicht.
Sollte also bei einem Artikel ein rotes Ausrufezeichen stehen, ist er
nicht mehr lieferbar.

Darüberhinaus sind natürlich auch die aktuellen Neuheiten, die wir im
letzten Heft vorgestellt haben, weiterhin bestellbar (z.B. Rocket
Scientists, Kaipa, Gov't Mule, Tea Party...).

Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünscht

Michael


Wer dort mal reinschauen möchte, der kann es über diesen Link tun. Ich habe bisher nur gute
Erfahrungen gemacht:

http://www.empire-music.de/catalogue/katalog.php3?lang=
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: Empire-Shop und Magazin

Beitrag von SOON »

kann ich bestätigen.
Guter Shop, speziell im Bereich Neoprog wird ein gut ausgewähltes Programm geboten.

Inzwischen gibt es auch eine Homepage des Empire Magazins.
http://www.empiremusic.de/category/news/
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1097 times

Re: Empire-Shop und Magazin

Beitrag von JJG »

Nachdem ich in den letzten Monaten von etlichen Musik-Magazinen enttäuscht war, genieße ich die
aktuellen Ausgaben, auch vom Empire. Das Magazin habe ich ja seit Anfang an, schon lustig
es ist jetzt über zwanzig Jahre her, als ich mein erstes Spezial und Konzertberichte dafür geschrieben
habe.

Inzwischen ist es ein riesiger Stapel an Heften im Keller geworden.

Enttäuscht war ich von etlichen Tracks auf den mitgelieferten Samplern, die aktuelle Scheibe
kann ich dagegen überwiegend genießen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Empire-Shop und Magazin

Beitrag von Wilson »

Ja, exzellentes Heft mit guten Autoren :biggrinn: - es wird auch wieder eine Sonderausgabe zur Night of the Prog geben. Den Artikel zu Kansas habe ich gerade in die Tonne gekloppt :ohman:

Bild

Die CDs höre ich fast nie, da mir die meiste Musik nicht sonderlich zusagt :oops:
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1097 times

Re: Empire-Shop und Magazin

Beitrag von JJG »

Wilson hat geschrieben:Ja, exzellentes Heft mit guten Autoren :biggrinn: - es wird auch wieder eine Sonderausgabe zur Night of the Prog geben. Den Artikel zu Kansas habe ich gerade in die Tonne gekloppt :ohman:

Die CDs höre ich fast nie, da mir die meiste Musik nicht sonderlich zusagt :oops:
Ja es gibt zum Glück auch Autoren, die über den Tellerrand schauen ...

Die aktuelle CD ist aber nicht schlecht, was man leider von vielen "Beilegern" in den Magazinen nicht sagen kann.

Auch muss man Michael Bäcker ein Lob aussprechen, er hat über die vielen Jahre durchgehalten und manche
Scheibe wäre ohne seine Werbung in den Regalen geblieben.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Alles für den Fan“