Eclipsed - Magazin

Neuerscheinungen, Memorabilia, Kaufempfehlungen, etc.
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 594 times

Re: Eclipsed - Magazin

Beitrag von biggenerator »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 21:55
Karl hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 15:44 Eclipsed hat hat schon längere Zeit an Flair und Attraktivität verloren. Ich kaufe sie mir nur noch, wenn mindestens 2-3 Berichte oder Interviews drin sind, die mich wirklich ansprechen. Die Kuh aus dem Dunstkreis von Pink Floyd so zu platzieren, dass sie sich buchstäblich auf Steve Howe und Alan White entleeren könnte, finde ich absolut geschmacklos. Vielleicht war das beabsichtigt, wer weiß?
Ich stimme Karl hier in allen Punkten zu. Sind die Interviews interessant?
Die Pink Floyd Story ist es zumindest.
YES fogt heute.
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 1097 times
Been thanked: 594 times

Re: Eclipsed - Magazin

Beitrag von biggenerator »

Im September Heft 2022

wird präsentiert:

50 Jahre Foxtrott

Bild

aber auch "Sagen aus dem Harz" sind in dieser Ausgabe auf Seite 23 als halbseitiger Artikel mit dabei:

Melanie Mau & Martin Schnella mit dem neuen Album: Invoke The Ghosts

Artikel von Walter Sehrer


Bild
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival XI - 14.–16. April 2023
https://prog-rock.club/ und https://prog-rock.club/artrock-festival-xii_2024/

biggenerator

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Eclipsed - Magazin

Beitrag von Caravan »

In der neuen Ausgabe von Eclipsed hat die Yes-Familie einige Spuren hinterlassen.
Zunächst gibt es eine Story über die beiden Konzerte von RW in London und ein Beitrag über sein neues Album.
Steve beantwortet völlig uninspiriert die Fragen zu "Das musste mal gesagt werden". Interessant sind die kurzen Eindrücke wiederum von Rick zu seinem Beitrag zu dem Black Sabbath Album "Sabbath bloody sabbath" über das im Heft berichtet wird. Black Sabbath nahmen das Album parallel zu den TFTO-Aufnahmen von Yes in den Morgan Studios auf. Da half er dann mal aus.....

Sehr lohnenswert ist die Titelstory zu meinem Lieblings- Led Zeppelin Album Houses of the holy.
Antworten

Zurück zu „Alles für den Fan“