Seite 1 von 2

Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 22:15
von Roland
Wow, zu dieser "Band" gibt es noch kein Posting?

Ich besitze die CD, aber vielleicht aus anderen Gründen wie Ihr: Annie Haslam singt darauf das wünderschöne "In The End"

Re: Annie mit an Bord

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 07:12
von Aprilfrost
Schöner ruhiger Track, leider nur live bei jutjub und ohne Annie. Den Track kann man bei Amazon runter laden. Lohnt sich das ganze Album, Roland?

Edit: Keine Ahnung, wo ich heute Morgen den Download gesehen haben will. Jetzt finde ich ihn nicht wieder.

Re: Annie mit an Bord

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 12:21
von Royale
Interessanter Albumhinweis, Roland!

Tipp: Vielleicht nennst du den Thread lieber "Icon" ? ;)

Re: Annie mit an Bord

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:17
von Roland
Royale hat geschrieben:Interessanter Albumhinweis, Roland!

Tipp: Vielleicht nennst du den Thread lieber "Icon" ? ;)
Das mit dem blöden Thread Namen stört mich selbst. Wie kann ich den ändern?
Das kam so: es gibt ein (wie heißt das??) "Hauptthema: Icon. Als ich darunter den Thread mit dem Namen "Annie mit an Bord" öffnete, dachte ich, man würde gleich sehen, daß dies ein Unterthema ist. Als es fertig gepostet war und ich sah wie es sich darstellt war ich recht unglücklich damit, aber wie sollte ich es ändern? Hilfe!!!!

Nachtrag: ich habe den Thread-Titel geändert. Es war so einfach, daß ich zunächst nicht drauf kam.... [smilie=sign1_dolllol.gif]

Re: Annie mit an Bord

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:21
von Roland
Aprilfrost hat geschrieben:Schöner ruhiger Track, leider nur live bei jutjub und ohne Annie. Den Track kann man bei Amazon runter laden. Lohnt sich das ganze Album, Roland?

Edit: Keine Ahnung, wo ich heute Morgen den Download gesehen haben will. Jetzt finde ich ihn nicht wieder.
Hallo Aprilfrost, ein eindeutiges Ja! Die CD lohnt sich. Es ist eine ruhige, melodische, aber keinesfalls langweilige Platte. Quiet brachte mich darauf. Er lief durch den Saturn und stöberte. Plötzlich kam dieses Lied auf dem Annie singt duch die Lautsprecher der Musikabteilung. Und er als Annie Haslam Fan Nr. 1 auf dieser Welt staunte nicht schlecht, als er die Stimme seiner Lieblingssängerin in der ersten Nanosekunde erkannte.

Re: Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 10:35
von nixe
Um welche Annie Haslam - CD geht*s eigemtlich???
Renaissance find ich auch spitze, aber an ihre solos bin ich beim besten Willen noch nicht *rangekommen!!!
Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Thread-Titel: keine Ahnung???

Re: Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 14:56
von Roland
18. Dez 2013, 10:35 » anixek hat geschrieben:Um welche Annie Haslam - CD geht*s eigemtlich???
Renaissance find ich auch spitze, aber an ihre solos bin ich beim besten Willen noch nicht *rangekommen!!!
Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Thread-Titel: keine Ahnung???

Es geht um diese CD:
Bild

Leider gingen alle Bilder in den Postings verloren, als wir vor kurzem in dieses neue Forum umgezogen sind.

Hier gibt es einige Reniassance / Annie Haslam Kenner. Ich selbst behaupte von mir ALLE Renaissance und Annie Haslam CD's zu besitzen und möglicherweise alle Nebenprojekte. Aber ich bin nicht alleine hier.

Also wenn du Fragen hast, bist Du hier im Forum richtig. :jc_doubleup:

Re: Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 20:13
von nixe
OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!

Re: Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 20:29
von Quiet
18. Dez 2013, 20:13 » anixek hat geschrieben:OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!

Die beste solo Platte von Annie Haslam ist meiner Meinung nach
"Annie in Wonderland"

Re: Icon...mit Annie Haslam

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 21:35
von Roland
18. Dez 2013, 20:13 » anixek hat geschrieben:OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!
Du wirst es nicht glauben, Renaissance hat gerade ein neues Album rausgebracht:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review

Von den original Mitgliedern sind zwar nur noch Annie und Michael Dunford dabei, aber sie haben da eine super Scheibe produziert. Leider ist noch während die Platte abgemischt wurde Michael Dunford gestorben.