Icon...mit Annie Haslam

feat. Downes
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von Roland »

Wow, zu dieser "Band" gibt es noch kein Posting?

Ich besitze die CD, aber vielleicht aus anderen Gründen wie Ihr: Annie Haslam singt darauf das wünderschöne "In The End"
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 159 times
Been thanked: 112 times

Re: Annie mit an Bord

Beitrag von Aprilfrost »

Schöner ruhiger Track, leider nur live bei jutjub und ohne Annie. Den Track kann man bei Amazon runter laden. Lohnt sich das ganze Album, Roland?

Edit: Keine Ahnung, wo ich heute Morgen den Download gesehen haben will. Jetzt finde ich ihn nicht wieder.

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Annie mit an Bord

Beitrag von Royale »

Interessanter Albumhinweis, Roland!

Tipp: Vielleicht nennst du den Thread lieber "Icon" ? ;)
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Annie mit an Bord

Beitrag von Roland »

Royale hat geschrieben:Interessanter Albumhinweis, Roland!

Tipp: Vielleicht nennst du den Thread lieber "Icon" ? ;)
Das mit dem blöden Thread Namen stört mich selbst. Wie kann ich den ändern?
Das kam so: es gibt ein (wie heißt das??) "Hauptthema: Icon. Als ich darunter den Thread mit dem Namen "Annie mit an Bord" öffnete, dachte ich, man würde gleich sehen, daß dies ein Unterthema ist. Als es fertig gepostet war und ich sah wie es sich darstellt war ich recht unglücklich damit, aber wie sollte ich es ändern? Hilfe!!!!

Nachtrag: ich habe den Thread-Titel geändert. Es war so einfach, daß ich zunächst nicht drauf kam.... [smilie=sign1_dolllol.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Annie mit an Bord

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:Schöner ruhiger Track, leider nur live bei jutjub und ohne Annie. Den Track kann man bei Amazon runter laden. Lohnt sich das ganze Album, Roland?

Edit: Keine Ahnung, wo ich heute Morgen den Download gesehen haben will. Jetzt finde ich ihn nicht wieder.
Hallo Aprilfrost, ein eindeutiges Ja! Die CD lohnt sich. Es ist eine ruhige, melodische, aber keinesfalls langweilige Platte. Quiet brachte mich darauf. Er lief durch den Saturn und stöberte. Plötzlich kam dieses Lied auf dem Annie singt duch die Lautsprecher der Musikabteilung. Und er als Annie Haslam Fan Nr. 1 auf dieser Welt staunte nicht schlecht, als er die Stimme seiner Lieblingssängerin in der ersten Nanosekunde erkannte.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1398 times

Re: Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von nixe »

Um welche Annie Haslam - CD geht*s eigemtlich???
Renaissance find ich auch spitze, aber an ihre solos bin ich beim besten Willen noch nicht *rangekommen!!!
Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Thread-Titel: keine Ahnung???
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von Roland »

18. Dez 2013, 10:35 » anixek hat geschrieben:Um welche Annie Haslam - CD geht*s eigemtlich???
Renaissance find ich auch spitze, aber an ihre solos bin ich beim besten Willen noch nicht *rangekommen!!!
Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Thread-Titel: keine Ahnung???

Es geht um diese CD:
Bild

Leider gingen alle Bilder in den Postings verloren, als wir vor kurzem in dieses neue Forum umgezogen sind.

Hier gibt es einige Reniassance / Annie Haslam Kenner. Ich selbst behaupte von mir ALLE Renaissance und Annie Haslam CD's zu besitzen und möglicherweise alle Nebenprojekte. Aber ich bin nicht alleine hier.

Also wenn du Fragen hast, bist Du hier im Forum richtig. :jc_doubleup:
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14503
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 888 times
Been thanked: 1398 times

Re: Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von nixe »

OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von Quiet »

18. Dez 2013, 20:13 » anixek hat geschrieben:OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!

Die beste solo Platte von Annie Haslam ist meiner Meinung nach
"Annie in Wonderland"
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Icon...mit Annie Haslam

Beitrag von Roland »

18. Dez 2013, 20:13 » anixek hat geschrieben:OK, dieses Album habe ich leider ignoriert!!! Muß ich mal sehen, ob*s zu *nem vernünftigen Preis noch zu haben ist.
Bei Renaissance ist es ja; wie bei den anderen Dinosauriern aus den 70-ern, daß die bösen 80-er alles zerdroschen haben, was zu zerdreschen ging. Deshalb kurz: diese Alben der 70-er sind mindestens anhörbar, ab Azure d'or nicht mehr!!! Welche ist danach noch lohnenswert???
Bei Annie habe ich absolut keinen Schimmer!!!
Du wirst es nicht glauben, Renaissance hat gerade ein neues Album rausgebracht:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review

Von den original Mitgliedern sind zwar nur noch Annie und Michael Dunford dabei, aber sie haben da eine super Scheibe produziert. Leider ist noch während die Platte abgemischt wurde Michael Dunford gestorben.
Antworten

Zurück zu „Icon“