[NEWS!] YOSO

feat. Sherwood & Kaye
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Melanie Daydreamer hat geschrieben:
Da wirst du, falls du dich für ein paar Momente zum YOSO- Gig davonstehlen kannst, wohl auf einen sehr bekannten Englischen YES- Fan treffen. ;)

Ich hab mich derweil für Asia in Nürnberg entschieden. YOSO in Frankfurt wäre schon sehr schön, aber WARUM muss das immer so kurzfristig angekündigt werden? Und braucht man dafür denn Karten?
Ja klar, welcome Malcome... Ich hab mich übrigens im Kalender vertan, Rihanna ist erst im April, sodass ich, wenn irgendmöglich, Tony Kaye mit YOSO live sehen werde. Zur Messe mittwochs kostet der Eintritt 27 € (Fachbesucher), allerdings spielen die Bands dort meist nur eine halbe Stunde. Mal sehen, was der Feitag bringt.
Zu ASIA werde ich in Reichenbach oder/und Aschaffenburg gehen - wir sehen uns also leider nicht...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: YOSO

Beitrag von JJG »

@ Topo - vielleicht klappt es bei mir doch noch mit Frankfurt, wir müssten nur den genauen Termin wissen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: YOSO

Beitrag von OldGPJ »

JJG hat geschrieben:@ Topo - vielleicht klappt es bei mir doch noch mit Frankfurt, wir müssten nur den genauen Termin wissen.
'könnte evtl. auch nach Frankfurt kommen; aber nicht zur Musikmesse.

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: YOSO

Beitrag von Melanie Daydreamer »

topographic hat geschrieben:
Melanie Daydreamer hat geschrieben:
Da wirst du, falls du dich für ein paar Momente zum YOSO- Gig davonstehlen kannst, wohl auf einen sehr bekannten Englischen YES- Fan treffen. ;)

Ich hab mich derweil für Asia in Nürnberg entschieden. YOSO in Frankfurt wäre schon sehr schön, aber WARUM muss das immer so kurzfristig angekündigt werden? Und braucht man dafür denn Karten?
Ja klar, welcome Malcome... Ich hab mich übrigens im Kalender vertan, Rihanna ist erst im April, sodass ich, wenn irgendmöglich, Tony Kaye mit YOSO live sehen werde. Zur Messe mittwochs kostet der Eintritt 27 € (Fachbesucher), allerdings spielen die Bands dort meist nur eine halbe Stunde. Mal sehen, was der Feitag bringt.
Zu ASIA werde ich in Reichenbach oder/und Aschaffenburg gehen - wir sehen uns also leider nicht...

Fachbesucher bin ich ja wahrscheinlich nicht, so dass der Mittwoch wohl schon mal wegfällt. Freitag klingt da viel besser, obwohl eine halbe Stunde schon ein bissl kurz ist. Allerdings kann man ja nie so richtig sicher sein, ob aus den angedachten Tourneen auch wirklich etwas wird, nicht wahr? Dann lieber den Spatz in der Hand.. bzw. Tony Kaye für eine halbe Stunde. Wär schon toll..

Ich hoffe auf weitere Informationen im diesem wundervollen Forum. Bleibt dran, Jungs! :P
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO in Frankfurt

Beitrag von Topographic »

Ich hab mich jetzt mal bei der Frankfurter Musikmesse wegen des Mittwoch-Gigs erkundigt - und man will mich nicht dabei haben. Auch nicht als Fachbesucher. Konzertbesuch nur gegen Einladung. Die Uhrzeit wurde mir gleich gar nicht verraten. Nicht dass da jemand ungeladen vor der Tür steht. Oh, so wichtig ist es ja nun auch nicht. Hab eh keine Zeit!
Vom Freitagskonzert weiß ich noch nichts - aber auch da werde ich nicht nach Frankfurt fahren.

Was mich ein wenig wundert ist, dass Bobby Kimball sich tatsächlich lieber bei YOSO durchbeißen will, anstatt die Sommer-Reunion-Tour von Toto mitzumachen.

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: YOSO in Frankfurt

Beitrag von Melanie Daydreamer »

topographic hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal bei der Frankfurter Musikmesse wegen des Mittwoch-Gigs erkundigt - und man will mich nicht dabei haben. Auch nicht als Fachbesucher. Konzertbesuch nur gegen Einladung. Die Uhrzeit wurde mir gleich gar nicht verraten. Nicht dass da jemand ungeladen vor der Tür steht. Oh, so wichtig ist es ja nun auch nicht. Hab eh keine Zeit!
Vom Freitagskonzert weiß ich noch nichts - aber auch da werde ich nicht nach Frankfurt fahren.

Was mich ein wenig wundert ist, dass Bobby Kimball sich tatsächlich lieber bei YOSO durchbeißen will, anstatt die Sommer-Reunion-Tour von Toto mitzumachen.

In einer Musik-Zeitschrift stand, dass nur am Samstag "normale" Konzertbesucher eingelassen werden, natürlich nur mit einem Ganztagesticket für 27 Euro an der Kasse, Online anscheinend für 20 Euro.

Da jede Band nur etwa eine halbe Stunde spielen darf, sich also quasi die Klinke in die Hand geben, wie können sie da überhaupt "live" spielen? Ich meine, ohne individuellen Soundcheck?
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Der Gig morgen ist nur für die "Industrie", am Freitag gibt's keinen Auftritt. Sherwood hat aber Deutschland-Termine für Juli/August 2010 angekündigt, genaue Daten soll es bald geben.

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: YOSO

Beitrag von Melanie Daydreamer »

topographic hat geschrieben:Der Gig morgen ist nur für die "Industrie", am Freitag gibt's keinen Auftritt. Sherwood hat aber Deutschland-Termine für Juli/August 2010 angekündigt, genaue Daten soll es bald geben.
Nach all dem hin und her bin ich da mal skeptisch zuversichtlich ;) .
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Yoso werden sich die Deutschlandauftritte mit einer weiteren Band teilen, über die Bill nur verraten hat, dass er sie schon einmal produzierte.

Das YOSO-Album soll nun definitiv über eine Plattencompany und nicht über Billys Homestore vertrieben werden - er könne die erwartete Produktionskapazität nicht realisieren.

Und: John Wetton machts möglich. Billy produziert ja Johns neues Album - und der hat dafür die Kontakte zu King Crimson hergestellt. Da Tony Levin mit zu vielen Projekten beschäftigt ist, wird Sherwood bei den demnächst geplanten neuen Studioaufnahmen von KC den Bass bedienen. Ich finde, Bills Dynamik wird den alten Herren sicher gut tun!

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: YOSO

Beitrag von BBQ.Master »

topographic hat geschrieben: Und: John Wetton machts möglich. Billy produziert ja Johns neues Album - und der hat dafür die Kontakte zu King Crimson hergestellt. Da Tony Levin mit zu vielen Projekten beschäftigt ist, wird Sherwood bei den demnächst geplanten neuen Studioaufnahmen von KC den Bass bedienen. Ich finde, Bills Dynamik wird den alten Herren sicher gut tun!
Ein ganz mieser Aprilscherz! :twisted:

"Bills Dynamik"! Der war gut! :lol:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: YOSO

Beitrag von JJG »

Oha Topo, Billy hat ja schon Yes oder auch Motörhead produziert. Da bin ich wirklich gespannt. BBQ.Master geht ja undercover hin. Wenn es tatsächlich Motörhead sind dann bestimmt verkleidet als Lemmy-Double.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „YOSO / AKA“