YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

feat. Sherwood & Kaye
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bobby hat mir zum Konzert sehr gut gefallen. Sein ehemaliger Gitarrist von Toto hat ja in einem aktuellen Interview
nicht so sehr viel Gutes über die letzten gemeinsamen Auftritte und Stimmfähigkeiten von Mr. Kimball gesagt.
Ich hoffe die Band (YOSO) macht weiter, auch wenn es wohl erstmal eine Pause geben wird, oder hast Du andere Infos Jay?
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von SOON »

Ich denke man kann nicht über Jahrzehnte hinweg Spitzenleistungen vollbringen.
Da muß man von Zeit zu Zeit auch mal Abstriche machen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Member X »

Ja, man darf Abstriche machen können, aber der Zuschauer darf für sich entscheiden, ob er so ein Konzert nochmal hören möchte oder obe er mit dem Gehörten zufrieden war.

So schön die Sache war, jedenfalls habe ich aus Veranstalter Kreisen gehört, dass Kimball "keine Stimme mehr hat" oder sogar, dass Kimball nicht mehr singen kann. Die Szene wird zur Zeit härter.
Benutzeravatar

jay
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von jay »

JJG hat geschrieben:Bobby hat mir zum Konzert sehr gut gefallen. Sein ehemaliger Gitarrist von Toto hat ja in einem aktuellen Interview
nicht so sehr viel Gutes über die letzten gemeinsamen Auftritte und Stimmfähigkeiten von Mr. Kimball gesagt.
Ich hoffe die Band (YOSO) macht weiter, auch wenn es wohl erstmal eine Pause geben wird, oder hast Du andere Infos Jay?
Nein, Infos habe ich zur Zeit keine, aber ich denke schon, dass Bobby eine längere Pause braucht und wenn sie nochmal auf Tour gehen, dann werden es sicher nicht mehr viel Gigs sein, denn das schafft seine Stimme nicht mehr :(

Ich wäre auch zufrieden, wenn sie nur ins Studio gingen und uns noch ein paar CD geben würden. Denn Musik machen/komponieren - das geht immer, und das können sie ja - das haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Es gibt neue Termine mit Yoso für 2011, also geht es mit der Band weiter:
http://www.keyclub.com/home/event-detai ... t_id=21733
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

JohnnyBruhns
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 22:55

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JohnnyBruhns »

Ich bestätige sie! In meiner Familie, wir haben festgestellt, über sie, da wir jung waren. Habe ich alle Papiere, aber ich weiß, wir kommen aus der gleichen Stelle, und es waren nicht viele Familien named bruhns es an der Zeit. Ich habe immer träumt davon, zu den Swartzwald, und das Auffinden Stadt Aufzeichnungen von meiner ancestory. Um zu sehen vielleicht einige grabsteine mit meiner Familie name wäre so inspirierend.

Ich glaube auch, es war ein Carl bruhns wer schrieb das erste Buch von 6-stellige logrithyms. Wir hatten ein Exemplar des Buches wenn ich war sehr jung, habe ich es in vielen Jahren, wir wissen nicht, was geschehen ist! Es war sehr alt.

Danke! Thanks for all the kind words!

Johnny
SOON hat geschrieben:
JJG hat geschrieben:Johnny Bruhns ist ein klasse Gitarrist und war nach dem Konzert ein netter Gesprächspartner:

Bild
Johnny Bruhns hat übrigens einen interessanten Background.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist er ein Nachfahre des Komponisten Nicolaus Bruhns. (kann das jemand bestätigen?)
Auf jeden Fall ist er ein interessanter Gitarrist, ich würde gerne mehr von ihm hören.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Bild

Paul Bruhns was a player of the lute, Johnny! Laute = lute, Lautenist = luteplayer
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Aprilfrost »

Hey, Johnys Vorfahren Paul (d.Ä.), Paul (d.J.) sowie Bruder Peter waren sozusagen meine Nachbar - oder wären es, wenn sie nicht gestorben wären.

Hey Johnny, your ancestors are from Lübeck, the town in which I live and that I call my hometown. Maybe I can find out some more information in the town archive.

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Yesnik »

Juhu! Da war ich auch. Das Konzert war naja, aber der lange Schwatz mit Tony Kaye hinterher war sehr interessant. Zehn Jahre ist das schon her....
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Yesnik hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 07:46 Juhu! Da war ich auch. Das Konzert war naja, aber der lange Schwatz mit Tony Kaye hinterher war sehr interessant. Zehn Jahre ist das schon her....
Ich kann mich noch gut erinnern, dass sich jemand von Tony Kaye etliche Maxi-Vinyls hat signieren lassen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „YOSO / AKA“