Zeichnungen

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

hier können alle Künstler unter uns mal ihre nicht Yes-bezogenen Werke reinstellen.
Ich mach mal den Anfang (die meisten kennt ihr ja schon)

"Do you want to stay the night?" -Bleistift, Fineliner, altes Papier, Photoshop
Bild

Pokémon Raichu (nicht mein Charakter) -Fineliner, Photoshop
Bild

Miss Magician -Fineliner, Photoshop
Bild

Sailor Chibi Moon (nicht mein Charakter) -Bleistift, Fineliner, Photoshop, Caleidoscope Mixer
Bild

Selfportrait -Fineliner, Photoshop
Bild

Yoshi (nicht mein Charakter) -Leinwand 80x100cm, Wasserfarben
Bild

Joonia, the girl from the Stars -Fineliner, Photoshop
Bild

Arabian Nights -Bleistift, Fineliner, Wasserfarben, Aquarellpapier
Bild

das wär's soweit mal, mit allen Sachen die ich im Netz habe...aber ich hab' noch viele mehr. Ich mal' ja schließlich schon fast 20 Jahre lang!
Alle diese Bilder sind von 2004 - 2009
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Legenden der Videospielgeschichte...

Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

the melody of Yoshi's Island
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Rein digital (mit dem Tablet gezeichnet)
Dear Mr. White
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Zeichnungen

Beitrag von JJG »

Mein Favorit ist "Arabian Nights"
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Zeichnungen

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben:Mein Favorit ist "Arabian Nights"
Ja. Traumhaft!

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

ein paar meiner Figuren, lange bevor ich Yes "erfunden" habe. Das war meine Science-fiction Serie 1999. Links sind immer die Versionen der Hauptcharaktere von 2010, rechts die Originale von 1999

Natia
Bild

Quadrian
Bild

Tracy
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Pokémon Fanart:
Pikachu und Arceus
(für diejenigen, die das Game überhaupt kennen!)


Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

von meiner kommenden Serie "Findet die Sternsplitter!", Story, Figuren, Zeichnungen...alles ist von mir und zwar habe ich das ganze schon in der 6. Klasse erfunden aber noch nie professionell daran weiter gearbeitet. Naja, die Story ist schon fast fertig, aber ich finder immer kaum Zeit daran weiter zumalen. Mal sehen, wann ich endlich was veröffentlichen kann. Diesmal sogar auch in Deutsch! :D

Die Hauptcharaktere:
Bild
Moey, unser Held der Story, tollpatschig, nichtsnutzig, verträumt, ängstlich aber mit einem großen Herz. Es liegt an ihm die Welt zu retten und die Sternsplitter zu finden. Er wohnt mit seinem Großvater in einem Dorf und lebt in den Tag hinein. Er ist ein Träumer und Faulenzer, der gern den ganzen Tag in der Wiese liegt, aber das alles ändert sich, als eines Tages Moey ein Sternsplitter auf den Kopf fällt...

Bild
Tuffy, Moeys bester Freund, am Anfang jedoch nicht. Er ist noch jung und in Ausbildung ein furchteinflößender Drache zu werden, was natürlich selten klappt, da er einfach zu verspielt ist. Er kann Fliegen und Feuerspucken.

Bild
Flori, welcher sich Moey später auch anschließt. Er ist klein, unsportlich und nicht gerade fit, er arbeitet in einem Büro und ist oft so in seiner Arbeit vertieft, dass ihn gar nichts mehr davon abbringt. Jedoch weiß er technisch fast alles und hat immer entweder seinen Laptop oder Handy dabei, ganz anders als sein Zwillingsbruder Froli, der durchtrainiert in seinem eigenen Fitnessstudio als Trainer arbeitet...und in seiner Stadt ein großes Vorbild ist.

Bild
Die hübsche Blattara aus dem Wald. Sie ist eine Einzelgängerin und hat keine Freunde, gelegentlich jobbt sie als Kindermädchen, was ihr aber überhaupt keine Spass macht. Als sie als hinzuschmeißen droht, lernt sie aber Moey und seine Freunde kennen...Als eine der Blättlinge, hat sie die Gabe mit ihrem grünen Daumen Pflanzen aus dem Nichts wachen zu lassen.

Bild
Purpur ist schon über 569 Jahre alt, aber eigentlich hat er vergessen wie alt er ist. Er wohnt mit vielen anderen Geistern in einer alten Kirche im Wald. Der Grund für seinen Namen ist seine außergewöhnliche Farbe, denn die gemeinen Geister sind normalerweise Schwarz. Er ist sehr friedlich und liebt den Jazz, deshalb spielt er auch Saxophon. Sein größter Wunsch ist einmal Live auf einer Bühne zu spielen.

Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Zeichnungen

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „Kreatives“