Eigene Musik

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Meine Geduld (eine meiner absoluten Stärken, höhö!) wird noch ein wenig auf die Probe gestellt. Alain von Musea wartet ungeduldig auf die "Proof"-Datei fürs Booklet, die ich absegnen muss, bevor der Druck beginnt. Eigentlich sollte das Album Ende dieser Woche schon bestellbar sein, jetzt dauerts doch noch ein wenig länger. Er hat jetzt wohl etwas Druck gemacht und wartet auf die Antwort der Druckerei.

*seufz*
hans

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

IS' FERTIG !!!

http://www.musearecords.com/boutique/an ... refp=37549

... wie immer zuerst im etwas eigentümlichen Musea-Shop. Amazon usw wird wieder etwas länger dauern, wie schon bei den letzten Alben. Und der Promo-Text ist momentan auch noch nicht aktualisiert, sie haben heute erst das Album vom Presswerk gekriegt.

hans

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Eigene Musik

Beitrag von Member X »

Danke für die Info :D . Ich werde leider bis zur Verfügbarkeit bei amazon warten, da ich mich nicht "überall" registriere (vor allem nicht, um da mal ein Teil zu kaufen - sorry; alleine das Verwalten der Passwörter wäre dafür schon ein Akt).

Ich freu mich aber schon riesig :D :D :D

Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Eigene Musik

Beitrag von BBQ.Master »

Sehr gut! Wann geht es auf Welttournee? ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:Danke für die Info :D . Ich werde leider bis zur Verfügbarkeit bei amazon warten, da ich mich nicht "überall" registriere (vor allem nicht, um da mal ein Teil zu kaufen - sorry; alleine das Verwalten der Passwörter wäre dafür schon ein Akt).
So machen wir das. Glückwunsch an Hans zur "Geburt" des Werkes.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von JJG »

hans hat geschrieben:IS' FERTIG !!!

http://www.musearecords.com/boutique/an ... refp=37549

... wie immer zuerst im etwas eigentümlichen Musea-Shop. Amazon usw wird wieder etwas länger dauern, wie schon bei den letzten Alben. Und der Promo-Text ist momentan auch noch nicht aktualisiert, sie haben heute erst das Album vom Presswerk gekriegt.

hans
Wie sieht es bei anderen Shops wie "Empire" aus?
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Empire und auch jpc haben die anderen Alben und werden wohl auch Backdrop anbieten, aber wie gesagt: da können schon noch ein paar Wochen vergehen.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Noch'n Clipchen:


Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Eigene Musik

Beitrag von BBQ.Master »

Klasse! :)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Eigene Musik

Beitrag von BBQ.Master »

Auch von mir gibt es mal wieder was Neues:

http://theharddrive.bandcamp.com/
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Eigene Musik

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Auch von mir gibt es mal wieder was Neues:

http://theharddrive.bandcamp.com/
Was ist bei Dawn Secrets alles vom Little Phatty (die Anfangssequenz)? Das Panning finde ich stark (im Gegensatz zur Urversion vom Yes-Buggles-Fliegerlied). Spannende Geschichte.

Frozen Debris: Super Sound-Collagen; richtig packend.

Die Sounds von Birds Of Passage finde ich sehr interessant (sonst leider nicht so meine Baustelle).

Da ich gerade Pink Floyd "nacharbeite", erscheint mir Wandering Through The Morning Mist wie ein Intro zu einem frühen PF-Werk. Interessant gemacht.

Sehr mystisch und schön finde ich The Grey Sky Is Falling Down. Hat ja ähnliche Elemente wie Frozen Debris und finde ich vielleicht deshalb auch ähnlich toll zu hören.

Monolith finde ich aus gegebenem Anlass auch wieder recht "Floydish". Für mich aber eingängiger als Wandering Through The Morning Mist.

Die sehr fremdartig wirkenden Harmoniegebilde in The Birds Blocked Out The Sun sind für mich die experimentellste Seite Deines neuen Gesamtwerkes. Ich hab das Stück ganz durchgehört, aber es strengte mich an - was nicht abqualifizierend sein soll. Nun, meins ist es nicht so ganz, auch wenn ich die Komposition als sehr hoch wertig einstufe.

At all: [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

(Na, was heißt das? Aber klar: BBQ.Master Twelve Points :mrgreen: )
Antworten

Zurück zu „Kreatives“