Eigene Musik

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14501
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 887 times
Been thanked: 1397 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von nixe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nach 10:04 min. blieb's stehen. Woran lag's?
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

... vielleicht war die WAV-Datei einfach zu mächtig. Wir haben mittlerweile die finalen Mixes, klingt nochmal ne Ecke sauberer und gibt es auch als mp3:

https://www.dropbox.com/s/20qpxyetzggf9 ... l.mp3?dl=0

Ach ja, und ihr hört:

Chris Grundmann - Keys, Gitarren
Sebastian Schleicher - Akustische und elektrische Gitarren, Bass, Mix
Dennis Degen - Drums
Stefan Huth - Touch Guitars
Achim Wierschem - Gitarrensolo
Markus Schley - "Möchs-Chor"
Markus Roth - Hammondsolo
... und ich hab ein bisschen Solo-Keys beigesteuert.

Jetzt geht das Zeug zum Mastering.

Viele Grüße,
hans

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Schon wieder ein gutes halbes Jahr vergangen. Das Leben geht weiter, jeder muss seines bewältigen, zwei von uns haben einen neuen Job, ich stelle mein Leben so langsam wieder auf solide Beine. Corona hat natürlich alles verzögert, doch wir sind dran geblieben. Wir haben jetzt die Musik fertig inklusive Mastering, also veröffentlichungsreif. Wenn alles klappt, wird das dritte Force of Progress - Album im August erscheinen.

Kleiner Clip:


Herzliche Grüße,
hans
Antworten

Zurück zu „Kreatives“