Die Suche ergab 18 Treffer

von greatyes91
Mi 6. Jun 2018, 21:25
Forum: YES featuring ARW Tourneen und Konzerttermine
Thema: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18
Antworten: 106
Zugriffe: 84826

Gemischte Gefühle bei ARW im Zelt in Mannheim

Nabend. Nach Brüssel und Stolp nun das 3.Mal ARW. Ein relativ leerer Parkplatz ließ nix Gutes erwarten. Ein Zelt auch nicht unbedingt. Nachdem ich um Sieben dort war mit Karten der Kat 1 war noch Platz in den hinteren 5 Reihen. Also hatte alle diese Kat gekauft ?? Interessiert hat das aber niemanden...
von greatyes91
Sa 22. Jul 2017, 14:02
Forum: YES featuring ARW Tourneen und Konzerttermine
Thema: 11.Festiwal Legend Rocka: YES - Anderson, Rabin, Wakeman, support: Riverside ...
Antworten: 1
Zugriffe: 5130

11.Festiwal Legend Rocka: YES - Anderson, Rabin, Wakeman, support: Riverside ...

... oder die Wichtigkeit Jon Andersons für die Musik von YES... Hallo Yes/ARW usw. - Gemeinde, nachdem mich Yes in 2014 noch begeistert hatte und mich zu der Äußerung verleitete, Jon Anderson hat fast nicht gefehlt, verließ ich mein 19.Yes-Konzert 2016 im Berliner Admiralspalast regelrecht entgeiste...
von greatyes91
So 22. Mai 2016, 09:39
Forum: Yes's North American "Yestival" Tour
Thema: 21. Mai 2016 (Sa), Berlin, Admiralspalast
Antworten: 51
Zugriffe: 35020

Auf dem Balkon des Admiralspalastes war es erdrückend warm ...

... die Substanz des Hauses hat Patina angesetzt, auf der Bühne stand eine YES-Tribute-Band mit zwei Special-Guests. Howe und White hatten ihre Originalplätze eingenommen. Yes war immer eine Band mit Aura, seit dem Fehlen von Chris wird nun so richtig klar, was verloren gegangen ist, von Anderson ni...
von greatyes91
Mi 25. Jun 2014, 07:20
Forum: Heaven & Earth
Thema: Re: HEAVEN & EARTH - das neue Yes-Album (VÖ: 18.07.2014)
Antworten: 312
Zugriffe: 133826

Ich bin raus

aus der Wartegemeinschaft auf die Platte. Step Beyond hat`s nun gemacht. Sie lassen den neuen Lehrling die Unternehmenspräsentation machen. Das, was ich bisher am Artrock geliebt habe von YES, war das Fehlen von Wiederholungen, der überraschende Einfall im nächsten Takt, den man vielleicht erst nach...
von greatyes91
Sa 14. Jun 2014, 08:09
Forum: Heaven & Earth
Thema: Song: "Believe Again" (Heaven and Earth) - Radio-Rip /official excerpt
Antworten: 33
Zugriffe: 24078

Re: Song: "Believe Again" (Heaven and Earth) - Radio-Rip /official excerpt

Nun kann man 90 Sekunden offiziell in "Believe again" reinhören: http://yesheavenandearth.com/ Grad gefunden. Erster Eindruck und warum mir der kommt, weiß ich nicht : Weihnachtlich, schön, alles guddddd. Ich sehe 2 Haselnüsse mit Aschenputtel, die sich durch den tief verschneiten Winterw...
von greatyes91
Di 27. Mai 2014, 13:05
Forum: Heaven & Earth Tour
Thema: 26. Mai 2014 (Mo), Mainz, Phönixhalle
Antworten: 88
Zugriffe: 50394

Re: 26. Mai 2014 (Mo), Mainz, Phönixhalle

Nun also Jon Davison. Vom Aussehen erinnert er fast an Anderson in den 70ern. Stimmlich gibt es Phasen, da meint man, Anderson ist zurück, manchmal klingt es ein bisschen wie Michael Jackson. So irgendwie dazwischen auf jeden Fall. Er versucht nicht, den Anderson`schen Frontmann herauszukehren. Das ...
von greatyes91
So 26. Mai 2013, 18:44
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] Gates of Delirium, The
Antworten: 45
Zugriffe: 37719

@aprilfrost

... verdammt, da hats mir mal einen Satz abgeschnitten. Ein ziemlicher YES-Fan, der YES in meinen Augen wirklich verinnerlicht hat, hat mir vor ein paar Jahren mal diesen Satz "zur Verfügung" gestellt. Es war Lothar M. aus Berlin, mehr weiß ich auch nicht, aber besser hab ich es nie gelese...
von greatyes91
Sa 25. Mai 2013, 11:58
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] Gates of Delirium, The
Antworten: 45
Zugriffe: 37719

Re: Track: The Gates of Delirium

es ist doch ganz einfach: man kann es zerreden, man kann unterschiedlicher meinung sein, man kann diskutieren - sowas wie relayer wird es nicht wieder geben und die heutige degenerierte zweiraumgeneration wird sich selbst bei neuen versuchen die nötige zeit nicht mehr nehmen um hinter irgendeinen ti...
von greatyes91
Mi 21. Dez 2011, 11:12
Forum: Olias of Sunhillow
Thema: [REVIEW] Jon Anderson - Olias of Sunhillow (1976)
Antworten: 86
Zugriffe: 55126

Re: Yesalbum der Woche: Jon Anderson - Olias of Sunhillow (1

Kurz und knapp: Ich halte das Album - musikalisch - für das Beste, was die Artrockgeschichte hervorgebracht hat, mithin auch Andersons bestes, mit weitem Abstand zu den folgenden. Mit der Phantaisegeschichte habe ich mich nicht wirklich beschäftigt und auf dem CD-Booklet ist es ohnehin eine Zumutung...
von greatyes91
Sa 17. Dez 2011, 20:59
Forum: Bands/Musiker B
Thema: Bush, Kate
Antworten: 84
Zugriffe: 49585

Re: Kate Bush

Mit Yes habe ich im Moment ein bisschen Probleme. Im letzten Konzert habe ich eine - möglicherweise nicht ewig anhaltende - innere Kündigung von ihnen vollzogen. Wenn sie ihre Praktikanten an den Mischpulten auswechseln und wieder Spielfreude über das unbedingt notwendige Maß demonstrieren, kriegen ...

Zur erweiterten Suche