Die Suche ergab 21 Treffer

von yesfan02
Di 11. Apr 2017, 15:55
Forum: YES featuring ARW
Thema: [NEWS!] ARW (Jon Anderson, Rick Wakeman & Trevor Rabin)
Antworten: 148
Zugriffe: 79192

Re: ARW (Jon Anderson, Rick Wakeman & Trevor Rabin)

Ich finde da nix verwerfliches dran bzgl. Namensänderung... oder eher Anpassung?! :D Wenn es rechtlich so geregelt ist, dann ist doch alles geschmeidig. Zumal ich persönlich sagen muss, dass in der Formation um Jon Anderson mehr YES drin steckt, als es bei der Formation um Steve Howe herum der Fall ...
von yesfan02
So 19. Feb 2012, 15:28
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107522

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

ich denke, es macht keinen Sinn sich jetzt auf Davison oder David festzulegen. Kaum ein YES-Lineup hielt länger als 18 Monate, wobei die Band in den letzten Jahren auch wirklich vom Pech verfolgt war. Wer für die anstehenden Konzerte antritt ist klar und sonst ist aus rechtlichen Gründen nur Chris ...
von yesfan02
Mi 8. Feb 2012, 10:26
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107522

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

Habe ein interessantes Interview mit CS gefunden, hier ein Auszug... ich glaube das vollständige schwirrt bei yesworld.com rum... “Jon Davison is coming in because of Benoit’s departure. I always hope that when there is a member change in the band that it will be a permanent thing. Only time will te...
von yesfan02
Di 7. Feb 2012, 12:52
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107522

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

Auch wenn einige Aussagen anderes vermuten lassen ist Benoit David doch immer noch Bandmitglied, oder? Offiziell ist nur, dass er für aktuelle Touraktivitäten von Jon Davison vertreten wird. Und genauso ging´s mit der Konstellation Jon Anderson/YES los, als JA erkrankte und nur während der anstehen...
von yesfan02
Mo 6. Feb 2012, 16:06
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107522

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

Na toll... langsam wird die Band unglaubwürdig... Na ja, Jon Anderson war auch als Gastsänger auf dem Glass Hammer - Album "Culture of Ascent" (2007) zu hören. Warum soll da nicht der aktuelle Glass Hammer - Sänger mal YES seine Stimme leihen dürfen. ;) Jon Davison gibt als größten musika...
von yesfan02
Di 4. Okt 2011, 08:18
Forum: Jon Anderson
Thema: [NEWS!] Jon Anderson
Antworten: 520
Zugriffe: 257904

Re: Neues von Jon

Was hat Jon euch denn beim Forumstreffen vorgestellt bzw. was war da zu hören/ was hat er zu seinem neuesten Werk erzählt?
von yesfan02
Fr 8. Jul 2011, 10:57
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Offizieller Tourblog
Antworten: 42
Zugriffe: 25153

Re: Offizieller Tourblog

Jetzt hat Downes sich aber selbst ins Knie geschossen: "Maybe, we (I) weren’t as well-prepared as we (I) could have been, maybe more rehearsal time would have been in order, etc. etc., and therefore I’m not wholly surprised that some of the fans may feel a bit short-changed on the evidence of ...
von yesfan02
Do 7. Jul 2011, 09:55
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Amerika-Tour 2011 mit Styx
Antworten: 64
Zugriffe: 37586

Re: We Can Fly - Live

Die Frage ist auch, wie gut (oder schlecht :roll: ) sie geübt haben. Selbst echte Profis brauchen Übung - und daran wird es hier wohl gefehlt haben. Stand nicht irgendwo etwas von bloß einer Woche Vorbereitungszeit vor der Tour? Ist es gerade deshalb nicht umso mehr eine Frechheit mit nur einer Woc...
von yesfan02
Mi 6. Jul 2011, 16:05
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Amerika-Tour 2011 mit Styx
Antworten: 64
Zugriffe: 37586

Re: We Can Fly - Live

ist die Darbietung noch stark ausbaufähig! Aber wenn ich meine ehrliche (viell. auch drastische) Meinung zum Ausdruck bringen soll, dann muß ich (leider) sagen, daß das eine absolut besch***ene Darbietung ist! Ich fühle mich an die Darbietung von "Parallels" im Frühjahr erinnert (dürfte v...
von yesfan02
Mi 6. Jul 2011, 13:16
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Amerika-Tour 2011 mit Styx
Antworten: 64
Zugriffe: 37586

Re: We Can Fly - Live

Deshalb kann ich die überschwengliche Lobhudelei für zum einen die Liveauftritte, zum anderen das neue Album FFH nicht nachvollziehen! . Was hat das Ganze mit dem neuen Album zu tun. In diesem Fall nichts, aber es spiegelt quasi meinen Gesamteindruck von der gesamten Band wider - und das schließt d...

Zur erweiterten Suche