Die Suche ergab 11 Treffer

von yesssss
Mi 20. Jan 2010, 23:19
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3825
Zugriffe: 1403250

Re: Das hab ich mir gegönnt

Jetzt muss ich mich hier auch mal melden. In meinem Büro gibts nur Mac-Rechner. Nachdem der letzte Windows-Rechner vor drei Jahren unseren Tempel verlassen hatte, haben wir eine Flasche aufgemacht. Seitdem kein Absturz, kein garnichts! Alles läuft sehr stabil und reibungdlos. Und die Bedienung der P...
von yesssss
Mi 16. Dez 2009, 23:21
Forum: Off Topic
Thema: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren
Antworten: 44
Zugriffe: 35688

Re: Forums-Nachbarn - Nachbars-Foren

mein Beruf lässt es zeitlich nicht zu, mich in Foren zu verlieren. Wenn ich eine bestimmte Information suche, stosse ich gelegentlich auf hilfreiche Foren, in denen oft passende Antworten zu finden sind. Seitdem ich aber Yes ein zweites mal für mich entdecke, bin ich ,offen gestanden, jeden Tag in d...
von yesssss
Di 15. Dez 2009, 23:18
Forum: Rick Wakeman
Thema: Rick's next
Antworten: 45
Zugriffe: 26734

Re: Rick's next

In einem neuen Interview kündigt Rick nun an, dass Journey in der Royal Albert Hall aufgeführt wird. http://www.vintagerock.com/rwakeman_interview.aspx Außerdem erzählt er einige wirklich interessante Hintergründe zum six wives-Projekt und nimmt nochmals Stellung zur aktuellen Situation von YES. Lo...
von yesssss
Di 15. Dez 2009, 23:16
Forum: Rick Wakeman
Thema: Rick's next
Antworten: 45
Zugriffe: 26734

Re: Rick's next

In einem neuen Interview kündigt Rick nun an, dass Journey in der Royal Albert Hall aufgeführt wird. http://www.vintagerock.com/rwakeman_interview.aspx Außerdem erzählt er einige wirklich interessante Hintergründe zum six wives-Projekt und nimmt nochmals Stellung zur aktuellen Situation von YES. Lo...
von yesssss
Mo 7. Dez 2009, 01:28
Forum: In the Present Tour
Thema: 4. Dezember 2009 (Fr), Kempten, Big Box
Antworten: 14
Zugriffe: 14894

Re: Konzertbericht Kempten 04.12.09

Melanie hat die Atmosphäre des Konzerts in Kempten sehr gut geschildert. Auch ich bin überglücklich, diese Yesformation nach Karlsruhe ein zweites mal habe erleben können. Aus Karlsruhe kommend hatten wir uns gegen 16 Uhr in Richtung Allgäu aufgemacht, in der Annahme, dort vor Konzertbeginn noch gem...
von yesssss
Fr 4. Dez 2009, 08:00
Forum: In the Present Tour
Thema: 4. Dezember 2009 (Fr), Kempten, Big Box
Antworten: 14
Zugriffe: 14894

Re: 4. Dezember (Fr), Kempten, Big Box

Eine Stunde vor meinem halben Bürotag stimmen wir uns mit Awaken auf das Konzert heute Abend ein. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ganz besonders freue ich mich auf Steve Howe. Ich liebe seine meisterhafte Virtuosität. Stundenlang könnte ich ihm beim Spielen zusehen. Einfach magisch welch Klangstru...
von yesssss
Do 3. Dez 2009, 00:20
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: YES-DVD Empfehlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 10943

Re: DVD-Empfehlung?

mal sehen, vielleicht lasse ich mich wieder zu einem kleinen Filmchen hinreissen, so wie bei der Zugabe in Karlsruhe.
von yesssss
Do 3. Dez 2009, 00:07
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: YES-DVD Empfehlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 10943

Re: DVD-Empfehlung?

ich danke euch für die Empfehlungen. Habe daraufhin gestern die DVD über das "35th anniversary concert" bestellt. Und werde auch noch "Live in Lugano" bestellen. Gibt´s eigentlich eine DVD mit dem alles überragenden Stück: Turn of the century? Das ist zur Zeit mein absolutes Lieb...
von yesssss
So 29. Nov 2009, 12:18
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: YES-DVD Empfehlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 10943

YES-DVD Empfehlung?

hallo liebe Forumsmitglieder, seit zwei Jahren hat mich der Yes-Bazillus wieder voll erwischt. Nun habe ich mich entschlossen, eine kleine Sammlung an visuellen Tonträgern zusammen zu stellen. Bislang habe ich die Doppel-DVD "Q.P.R", und "live in Montreux". Über Montreux bin ich ...
von yesssss
Do 26. Nov 2009, 22:39
Forum: In the Present Tour
Thema: 4. Dezember 2009 (Fr), Kempten, Big Box
Antworten: 14
Zugriffe: 14894

Re: 4. Dezember (Fr), Kempten, Big Box

Als alter Yes-Fan (sehr lange Zeit abstinent) versuche ich mein zweites Konzert in Kempten. Karlsruhe war doch sehr ambivalent, wozu die miserable Akustik der Schwarzwaldhalle erheblich beitrug. Yes mit Benoit irritiert meine Erinnerungen doch sehr. Ich möchte aber mit meiner Frau der Sache noch ein...

Zur erweiterten Suche