Die Suche ergab 112 Treffer

von Melanie Daydreamer
Mi 14. Nov 2012, 15:59
Forum: Jon Anderson
Thema: [NEWS!] Jon Anderson
Antworten: 520
Zugriffe: 257932

Re: Neues von Jon

Ja, wirklich wunderschön, zum Träumen..
von Melanie Daydreamer
Mo 12. Nov 2012, 16:09
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Hackett, Steve
Antworten: 366
Zugriffe: 179214

Re: Steve Hackett

Freue mich schon sehr auf das Konzert in München!
von Melanie Daydreamer
Fr 26. Okt 2012, 12:06
Forum: Bands/Musiker L
Thema: Tony Levin / Stick Men
Antworten: 5
Zugriffe: 5862

Re: Tony Levin / Stick Men

Ich habe gerade entdeckt, dass Tony mit Stick Men gestern abend hier in München ein Konzert im Orange House, einer kleinen Discothek bzw. Club gespielt haben. Super. Ich hatte in der letzten Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen und in der Stadt gab`s keinerlei Plakate oder Promotion, nix, ni...
von Melanie Daydreamer
Mo 22. Okt 2012, 16:31
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70686

Re: Cruise To The Edge 2013

Witzig, dass auf der YES-Kreuzfahrt nun auch das Carl Palmer Trio und UK mit Eddie Jobson und John Wetton dabei sind - und theoretisch auch ASIA auftreten könnten. Eigentlich ergeben sich da viele musikalische Möglichkeiten, die eine solch teure Kreuzfahrt für Fans und Musiker zu etwas Besonderem w...
von Melanie Daydreamer
Sa 14. Jul 2012, 16:17
Forum: Jon Anderson
Thema: Jon Anderson & Peter Machajdik
Antworten: 33
Zugriffe: 22911

Re: Jon Anderson & Peter Machajdik - news

JJG hat geschrieben:Ich wäre schon
gerne dabei gewesen, aber dieses Jahr läuft in Sachen Konzerte
doch alles etwas anders.
Wem sagst du das..aber vielleicht schaffen es die beiden zusammen oder einzeln ja doch noch mal hierher..wäre schön
von Melanie Daydreamer
Do 26. Jan 2012, 17:23
Forum: Jon Anderson
Thema: Anderson & Machajdik (+ Orchester) am 8. 8. 2012 in London
Antworten: 12
Zugriffe: 9489

Re: Anderson & Machajdik (+ Orchester) am 8. 8. 2012 in Lond

Oha, Peters Teilnahme ist noch gar nicht sicher? :shock: Ganz ehrlich, der BESONDERE Reiz dieses Konzertes lag für mich darin, Jon UND Peter Machajdik wieder zusammen auf der Bühne zu sehen. Und dann vielleicht auch noch die neuen Stücke aus dem "Heraldry" Projekt von beiden zusammen gespi...
von Melanie Daydreamer
So 22. Jan 2012, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815907

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Gibt es eigentlich schon einen Vangelis- Thread hier im Forum? Wir haben sogar ein ganzes Unterforum zu "Jon & Vangelis", wo neben Vangelis' Soloaktivitäten auch Aphrodite's Child behandelt werden. http://yes.siteboard.eu/f112-jon-amp-vangelis.html Supi- vielen Dank, das hatte ich noc...
von Melanie Daydreamer
So 22. Jan 2012, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815907

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Gibt es eigentlich schon einen Vangelis- Thread hier im Forum?

Wäre dieses wunderbare, wundervoll offene und ehrliche Interview nicht ein sehr schöner Einstieg? Was für ein sympathischer Mann!

von Melanie Daydreamer
Mi 28. Dez 2011, 16:05
Forum: Jon Anderson
Thema: Jon Anderson @ Youtube
Antworten: 121
Zugriffe: 71078

Re: Jon Anderson @ Youtube

Wer hätte gedacht, dass es hiervon Videos gibt?

Jon & Milton Nascimento. Sooo beautifull...






von Melanie Daydreamer
Mo 12. Dez 2011, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815907

Re: Euer täglicher Musikclip!!

.

Zur erweiterten Suche