Die Suche ergab 24 Treffer

von Flottmann1
So 11. Sep 2016, 10:56
Forum: King Crimson - Live Allgemein
Thema: 08. September 2016 (Do), Stuttgart, KKL Beethoven-Saal (1. Konzert)
Antworten: 11
Zugriffe: 11655

Re: 08.09.16 (Do), Stuttgart, KKL Beethoven-Saal (1. Konzert)

das ist doch FAKE !!! bei Youtube stehen doch solche Liinks von jedem anstehenden Konzert und von jeder noch so kleinen Band, scheint die nicht zu intressieren wollen nur deine Email und deine Kreditkarten.-Nr., denn wenn man sich anmeldet unter dem Link in der Beschreibung hat man auch gleich ein A...
von Flottmann1
Fr 3. Jul 2015, 22:48
Forum: Chris Squire (†)
Thema: R.I.P. Chris Squire
Antworten: 89
Zugriffe: 53998

Re: R.I.P. Chris Squire

gestern im Vorspann des ' THE WHO ' Konzertes im Ziggo Dome in Amsterdam das ich besucht habe

anklicken zum vergrössern

Bild
von Flottmann1
Mo 29. Jun 2015, 23:30
Forum: Chris Squire (†)
Thema: R.I.P. Chris Squire
Antworten: 89
Zugriffe: 53998

Re: R.I.P. Chris Squire

letztes Jahr habe ich YES noch bei der Cruise to the Edge gesehen und auch mit Chris am letzten Abend der Cruise gesprochen, das ist eine sehr traurige Nachricht, ich kann es nicht fassen, sein Name wird immer für YES stehen

R.I.P Chris
von Flottmann1
Sa 31. Jan 2015, 00:36
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

hier die Black & White Lounge http://i61.tinypic.com/121xshg.jpg hier lagen wir vor Cozumel/Mexico http://i60.tinypic.com/2zi0eww.jpg hier ein Blick Center Atrium Deck 5 http://i60.tinypic.com/2u7rhhk.jpg vom TV fotografiert http://i59.tinypic.com/k97z7q.jpg das war am ersten Tag Aqua Park Deck ...
von Flottmann1
Fr 30. Jan 2015, 20:45
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

ich hatte bei uns € 200,- in Dollars getauscht, 1,5,10,20 Dollar Noten, grössere sollte man möglichst nicht nehmen, da man diese Beträge in der Regel mit Kreditkarte bezahlt am häufigsten werden die $ 1,- benötigt, im Restaraunt beträgt das Trinkgeld ca. 10 % im Hotel konnte man auch am ATM Automate...
von Flottmann1
Fr 30. Jan 2015, 17:48
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

gegen 13 Uhr waren wir dann am Port Miami, vor uns die 333 m lange und ca. 48 m breite MSC Divina. Nun die Banderolen die man bekommen hatte um die Gepäckstücke, so das diese auch an die richtige Bordkabine gebracht wurden. Handgepäck (Rucksack) über die Schulter und Reisepass und Buchungspapiere in...
von Flottmann1
Fr 30. Jan 2015, 01:52
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

hier mal noch etwas mehr zu unserem 'Cruise to the Edge 2014' Trip, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen nützlich ? erst mal bis zum einchecken auf der MSC Divina im Port Miami zunächst muss man einen gültigen Reisepass haben, vor Reisebeginn das ESTA Formular im Internet ausfüllen und ausd...
von Flottmann1
Mo 21. Apr 2014, 21:37
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge

hier noch Bilder vom Cruise to the Edge 2014 Konzert auf der MSC Divina

Bild

Bild

Bild

Bild
von Flottmann1
Mo 21. Apr 2014, 17:04
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge

die Cruise lag bei 3 Mann Belegung Large Balcony (Deck 10) bei ca. EURO 920,- pro Mann, hätte man evtl. auch in der billigsten Kategorie Innenkabine für etwa EURO 720,- buchen können, aber da haben diejenigen die bereits eine Cruise gemacht haben einen Buchungsbonus, Balkon hätte ich eigentlich nich...
von Flottmann1
Mo 21. Apr 2014, 14:00
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge

gesehen habe ich Electric Asturias, PFM, Renaissance, Saga, Softmachine, Three Friends (Gentle Giant), Queensryche, YES, UK, Tangerine Dream, Cheap Thrills (3 Songs), Scale the Summit, Marrillion, Steve Hackett, Strawbs, Sound of Contact, hier liegt der Spielplan im pdf Format (habe auch die MSC Dai...

Zur erweiterten Suche