Die Suche ergab 492 Treffer

von MelloKey
So 2. Feb 2020, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Bandtourneen nach dem Brexit
Antworten: 2
Zugriffe: 4387

Re: Bandtourneen nach dem Brexit

Ach du je, das würde ja auch noch fehlen. Damit hätte der Brexit Auswüchse, die man bislang noch gar nicht auf dem Schirm gehabt hat bzw. würde sich in Bereiche auswirken, an die man noch gar nicht gedacht hat.

Hoffentlich wird sich da eine gute Lösung finden lassen.
von MelloKey
So 24. Nov 2019, 22:25
Forum: YES featuring ARW
Thema: [NEWS] YES featuring ARW
Antworten: 125
Zugriffe: 105795

Re: [NEWS] YES featuring ARW

Wenn ich das lese, bin ich doppelt glücklich und dankbar dafür, letztes Jahr ARW in Mannheim live erlebt zu haben. Bei Jon wirkt es eher so, dass er tatsächlich gerade anderweitig beschäftigt ist bzw. ARW nicht in seine Planung passt, aber wenn Rick gesundheitliche Probleme mit seinen Händen hat, kl...
von MelloKey
Fr 1. Nov 2019, 18:54
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021
Antworten: 344
Zugriffe: 207834

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

ich, bzw. dieses Mal wir, sind in Berlin dabei. Wir werden allerdings aufpassen, ob sich die Herrschaften in der 3. Reihe ordentlich benehmen... Ich benehme mich doch immer ordentlich :pray: :mrgreen:. Gibt es Hotelvorschläge? Daran habe ich auch schon gedacht. Jetzt, wo es immer mehr Teilnehmer we...
von MelloKey
Mi 30. Okt 2019, 19:45
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021
Antworten: 344
Zugriffe: 207834

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

Ich bin auch dabei! :88n: Die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe mir eben bei myticket.de eine Karte für den 08.05.2020 in Berlin gekauft. Da war ja fast schon alles ausgebucht, was ist denn da los :shock:? Ich sitze Parkett links Reihe 3, Platz 8 --> hallo Soundchasing ;-). Wäre ...
von MelloKey
Fr 18. Okt 2019, 20:19
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021
Antworten: 344
Zugriffe: 207834

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2020

YES in der Royal Albert Hall wäre sicherlich ein großartiges Erlebnis!

Ich bin schon mal in der RAH gewesen, zu einer Star Trek-Convention. Bereits das war damals sehr beeindruckend.

Ich hoffe aber auch mal auf den einen oder anderen Termin in Good Ol' Germany ... zumindest einen ... please ;-).
von MelloKey
Do 21. Mär 2019, 21:27
Forum: Rick Wakeman
Thema: [NEWS!] Rick Wakeman
Antworten: 348
Zugriffe: 185256

Re: [NEWS!] Rick Wakeman

Oja, King Arthur live wäre der Hammer! Ob ich dazu allerdings nach England fliegen würde, weiß ich nicht. Zum Glück ist bei mir der Leidensdruck bezüglich Wakey inzwischen deutlich geringer, Mannheim sei Dank ;). Was aber nicht heißen soll, dass ich mir kein weiteres Konzert würde anschauen wollen, ...
von MelloKey
Do 21. Mär 2019, 21:23
Forum: Off Topic
Thema: Humor im Fanclub
Antworten: 430
Zugriffe: 201085

Re: Humor im Fanclub

SOON hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 21:56 Da möchte man sich mal das Gesicht von Rick Wakeman vorstellen, wenn er auf die Bühne kommt und da steht nur sowas. :biggrinn:
Ich möchte wetten, dass er uns selbst damit noch etwas vorzaubern würde :boys_0126:. Das wäre dann minimalistischer Maxisound :lol:.
von MelloKey
Do 21. Mär 2019, 21:20
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117334

Re: Die Zukunft von YES

JJG hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 20:56 Wenn das keine Einladung an Steve Howe ist:
In der Tat. Jon scheint obendrein ein unerschöpflicher Quell an Ideen und Enthusiasmus zu sein. Als wenn er da eine Mission hätte. Jetzt müsste nur noch jemand auf den Zug aufspringen.
von MelloKey
Do 4. Okt 2018, 18:06
Forum: Diskussionen zu Musikthemen
Thema: Wie sortiere ich meine Schallplatten/CD's richtig?
Antworten: 18
Zugriffe: 14403

Re: Wie sortiere ich meine Schallplatten/CD's richtig?

Ich habe bei Weitem nicht so viele CDs wie viele von euch, bei mir hält sich das doch recht überschaubar im Rahmen, und die Menge ist vergleichsweise recht niedlich ;-). Die CDs, die ich besitze, befinden sich an mehreren Orten, sprich, in zwei Räumen in mehreren Regalen verteilt. Ich bemühe mich, s...
von MelloKey
Fr 21. Sep 2018, 19:15
Forum: Rick Wakeman
Thema: Rick Wakeman Tour 2018 -
Antworten: 7
Zugriffe: 8386

Re: Rick Wakeman Tour 2018 -

Seufz, kann Wakey nicht wenigstens mal ein Konzert in Gool Ol´ Germany geben ...? Was haben die Tschechen, das wir nicht haben ;)?

Zur erweiterten Suche