Die Suche ergab 4 Treffer

von Admiral
Di 30. Jun 2015, 21:09
Forum: Chris Squire (†)
Thema: R.I.P. Chris Squire
Antworten: 89
Zugriffe: 54065

Re: R.I.P. Chris Squire

Es lag ja leider im Bereich des Möglichen. Aber als die Europa-Tour 2016 angekündigt wurde, dachte ich, man geht von einer Rückkehr auf die Bühne aus. Dass das nächste, was ich höre, sein Tod ist, hat mich zunächst geschockt und wirkt unglaublich traurig nach. Plötzlich sehe ich, wie er letzte Jahr ...
von Admiral
Sa 28. Jun 2014, 22:43
Forum: Heaven & Earth
Thema: Re: HEAVEN & EARTH - das neue Yes-Album (VÖ: 18.07.2014)
Antworten: 312
Zugriffe: 133913

Re: HEAVEN & EARTH - das neue Yes-Album (VÖ: 18.07.2014)

Yes hat nunmal sehr anspruchsvolle Fans und ganz offensichtlich können sie es ihnen nie recht machen. Also machen sie, was sie für richtig halten, basteln sich - in Anlehnung an Squires Aussage in eclipsed- ihre eigene Welt. To Ascend erinnert mich an "The Healing day" von Bill Fay´s Album...
von Admiral
Sa 31. Mai 2014, 22:50
Forum: Heaven & Earth
Thema: Song: "Believe Again" (Heaven and Earth) - Radio-Rip /official excerpt
Antworten: 33
Zugriffe: 24106

Re: Song: "Believe Again" (Heaven and Earth) - Radio-Rip

Erstmal danke für den Link. Ich gebe zu, was Anderes erwartet zu haben. Ziemlich poppig, aber nicht schlecht. Jon singt stark, auch der Satzgesang gefällt. Die Keys etwas zu süßlich, aber es ist klar YES. Es gibt ja Progfans, die mögen Monn Safari, und denen dürfte "Believe again" gefallen.
von Admiral
Sa 31. Mai 2014, 20:49
Forum: Heaven & Earth Tour
Thema: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast
Antworten: 7
Zugriffe: 6367

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Die Nachricht war für mich ein Schock. Noch euphorisiert vom tollen Berlin-Konzert in einer Superlocation wollte ich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wissen, wie es in Leipzig war, was ja deutlich näher an meinem Wohnort als Berlin liegt. Doch meine nicht so positiven Erinnerungen an dieses H...

Zur erweiterten Suche