Die Suche ergab 9070 Treffer

von SOON
Sa 27. Apr 2024, 18:42
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555898

Re: Was hört ihr gerade?

Michels - Full Moon California Sunset (1977)

ein deutscher Sing/Songwriter mit einem lupenreinen amerikanischen Album.
Ein Juwel das 1978 den deutschen Schallplattenpreis erhielt -Zurecht!

Bild
von SOON
Sa 27. Apr 2024, 18:34
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3824
Zugriffe: 1402607

Re: Das hab ich mir gegönnt

Die Letzen Monate waren meine Einkäufe etwas dürftig.
Aber dafür habe ich mir einen Knüller gegönnt.

Die bestklingendste LP in meiner Sammlung!

Steely Dan – Gaucho (45 RPM 200 Gram Clarity Vinyl)

Bild
von SOON
Sa 27. Apr 2024, 14:03
Forum: Bands/Musiker G
Thema: GILMOUR, David
Antworten: 42
Zugriffe: 29124

Re: GILMOUR, David

Die Jungs sind jetzt alle um die 80 und mit The Endless River hat er schon einen Schlusspunkt gesetzt.
Ein paar Abschiedskonzerte mit den 3 lebenden Floydlegenden wäre schon schön aber wohl auch unrealistisch.
Deshalb finde ich es gut wenn sie noch ein paar kleine Solodinger machen.
von SOON
Sa 27. Apr 2024, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Humor im Fanclub
Antworten: 431
Zugriffe: 201126

Re: Humor im Fanclub

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
von SOON
Sa 27. Apr 2024, 09:18
Forum: Bands/Musiker G
Thema: GILMOUR, David
Antworten: 42
Zugriffe: 29124

Re: GILMOUR, David

Nach neun Jahren kündigt David Gilmour ein neues Soloalbum „Luck and Strange“ für September an.
Konzerttermine folgen.

Hört sich sehr atmosphärisch an.

von SOON
Sa 27. Apr 2024, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384222

Re: Gone but not forgotten

Mike Pinder von den Moody Blues ist mit 82 Jahren gestorben.

https://www.rollingstone.de/the-moody-b ... t-2718477/

Bild
von SOON
Mo 22. Apr 2024, 23:06
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555898

Re: Was hört ihr gerade?

Van Morrison - The Healing Game (1997) Blues-Vocals, jazziges Messinggebläse und ansprechende Mid-Tempo-Melodien prägen die 10 sehr gut gemachten Morrison-Kompositionen,nach bewährtem Rezept. Es gibt keinen schwachen Track auf dieser Scheibe, herausragend sind "Rough God Goes Riding", &qu...
von SOON
So 21. Apr 2024, 10:39
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14543

Re: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24

Steve ist nun diese Woche 77 Jahre alt geworden ... gerade habe ich auf bondegezou eine Aussage von J.Davidson gelesen, nach der YES noch einige Jahre mit Platten-Tour weitermachen wollen. Der gesunde Lebensstil von Steve spricht erstmal dafür. Jon A. denkt auch nicht an die Rente und hat parallel ...
von SOON
So 21. Apr 2024, 10:25
Forum: Albumvorstellungen
Thema: [REVIEW] Pharoah Sanders – Karma (1969)
Antworten: 0
Zugriffe: 27

[REVIEW] Pharoah Sanders – Karma (1969)

Der Spiritual Jazz, wie er auch genannt wird, hat eine Reihe von Popularitätszyklen erlebt, von denen der jüngste gerade jetzt stattfindet. Unter all den berühmten Künstlern, die mit diesem Genre in Verbindung gebracht werden - Yousef Lateef, Sun Ra, Albert Ayler, John und Alice Coltrane, um nur ein...
von SOON
Sa 20. Apr 2024, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Humor im Fanclub
Antworten: 431
Zugriffe: 201126

Re: Humor im Fanclub

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Zur erweiterten Suche