Die Suche ergab 1652 Treffer

von Roland
Fr 19. Mai 2023, 23:59
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12048

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Also, ich habe das Album gehört und nun endlich auch rezensiert. Wenn euch meine Meinung interessiert, sie ist wie üblich lang und auf den Babyblauen Seiten zu finden. Bald jedenfalls, der Text muss noich freigeschalten werden. Einige behaupten ja, das Album wäre zwischen "Fragile" und &q...
von Roland
Fr 19. Mai 2023, 22:51
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3823
Zugriffe: 1402314

Re: Das hab ich mir gegönnt

Wir hatten doch mal einen Thread zum Thema: "Wie bringe ich meine CDs unter". Ich finde den Thread nicht mehr. Vielleicht war es ja auch noch bei Carookee. :boys_0137: Jedenfalls habe ich mir am Wochenende ein CD Regal gebaut, mit einem Fassungsvermögen für ca. 2.650 CDs und habe somit se...
von Roland
Fr 19. Mai 2023, 18:51
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)
Antworten: 12
Zugriffe: 1299

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Da werden wir uns Samstag bestimmt wieder sehen. :good: Ich werde diese letzte Chance nutzen, mir die Lamb Show anzuschauen. Ich habe das Buch von Mark Bell gelesen und bin auf den Geschmack gekommen. Viele Grüße Roland Ahhh....sehr schön :yahoo: .... da werde ich mal meine original Lamb Eintrittsk...
von Roland
Mi 17. Mai 2023, 22:46
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)
Antworten: 12
Zugriffe: 1299

Re: Night of the Prog XIV (14. - 16.07.2023)

Ich habe mal alle drei Tage auf der Loreley eingeplant ...für mich ist das Festival immer ein schöner Kurztrip am Rhein. Ich werde wieder mit meinem kleinen CamperVan anreisen ...hoffentlich ist es nicht ganz so heiß wie im letzten Jahr -das war schon extrem :roll: . Sogar mein Kühlschrank hat am S...
von Roland
Mi 17. Mai 2023, 22:19
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12048

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Huhu Mädels und Jungs, meine CD ist zwar erst für Freitag angekündigt, aber ein Freund von mir kam heute Abend mit der neuen Platte (samt Plattenspieler) zu Besuch und wir konnten sie das erste mal hören. Ich tue mir ja immer schwer ein schnelles Urteil abzugeben (die mich noch von früher kennen wis...
von Roland
Sa 23. Jul 2022, 22:17
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5864

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Ja ich sitze in den Startlöchern ...und freue mich. Das Musikprogramm und die Location am Rhein (z.B. der Ausblick in´s Rheintal "Drei Burgen Blick" in Petersberg ) ist einfach immer wieder sensationell. Die letzen Jahre sind bei mir gesundheitlich nicht ohne Probleme gewesen. Deshalb wir...
von Roland
Sa 23. Jul 2022, 15:33
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5864

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Ja ich sitze in den Startlöchern ...und freue mich. Das Musikprogramm und die Location am Rhein (z.B. der Ausblick in´s Rheintal "Drei Burgen Blick" in Petersberg ) ist einfach immer wieder sensationell. Die letzen Jahre sind bei mir gesundheitlich nicht ohne Probleme gewesen. Deshalb wir...
von Roland
Sa 2. Okt 2021, 19:18
Forum: The Quest
Thema: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021
Antworten: 40
Zugriffe: 20803

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Jetzt ist die Platte draussen und keiner sagt mehr was...aber sagt ja vermutlich auch was aus. :biggrinn: Nun ja, ich möchte schon gerne etwas sagen, aber ich brauche immer sehr, sehr lange, um eine abschließende Meinung zu haben. Als ich die CD auflegte und sie zu spielen anfing, schaute ich erst ...
von Roland
Mo 9. Mär 2020, 10:35
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Genesis
Antworten: 769
Zugriffe: 330531

Re: Genesis

Nun, wenn sich die Trioformation reformiert, dann erwarte ich den musikalischen Schwerpunkt ab der 78er Scheibe. Auch wenn 1970 - 1977 für mich, künstlerisch wertvoller ist. Mama, DoDo, Home by the sea, Burning Rope, No son of mine, Domino, Behind the lines/Duchess etc. Da gibt es für mich noch gen...
von Roland
Sa 7. Mär 2020, 00:17
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Genesis
Antworten: 769
Zugriffe: 330531

Re: Genesis

Es ist ganz einfach, die drei Rest- Genesis möchten ihre kommerzielle Musik spielen, mit der sie bei den Zuschauern ankommen und Geld verdienen. Steve und Peter können mit diesem Stil Musik nichts anfangen. Grundsätzlich haben sie sich immer wieder mal geäußert, dass sie jederzeit bereit, für eine ...

Zur erweiterten Suche