Die Suche ergab 2 Treffer

von phjaehne
Sa 26. Okt 2013, 12:21
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Poor Genetic Material
Antworten: 17
Zugriffe: 13281

Re: Poor Genetic Material

Nächste Woche gibt es ein Minitreffen in Mannheim bei Camel. Na, da werden wir uns dann sehen. (Ich bin einer von denen, die dort PGM-Flyer verteilen) Auf das Konzert freue ich mich riesig, Andy Latimer nochmal sehen zu können, grenzt ja fast an ein Wunder. Also dann bis nächste Woche Philipp _____...
von phjaehne
Fr 25. Okt 2013, 19:20
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Poor Genetic Material
Antworten: 17
Zugriffe: 13281

Re: Poor Genetic Material

Hallo Leute, ist zwar nicht ganz so schön, wenn man als Neuling hier den ersten Post gleich mal in eigener Sache macht, aber ich möchte es doch endlich nachholen, Aprilforst herzlich für das schöne Bandportrait zu danken. Außerdem möchte ich die, bei denen diese Vorstellung Interesse geweckt hat und...

Zur erweiterten Suche