Die Suche ergab 92 Treffer

von Tommy
Di 3. Mär 2020, 10:50
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] I am Waiting
Antworten: 2
Zugriffe: 4554

Re: [TRACK] I am Waiting

Tja, da hat es mal wieder einmal einer für mich auf den Punkt gebracht. Über Jahre hinweg musste man sich ja fast schämen, wenn man Songs aus "Talk" als toll empfand, da das Album als Ganzes als zu AOR lastig zerrissen wurde. Mich hat das nie gestört, ich habe sogar "The Calling"...
von Tommy
Di 2. Apr 2019, 11:58
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117355

Re: Die Zukunft von YES

Liebe YES-Fans Auf die Gefahr hin, hier alle zu verärgern, versuche ich trotzdem meine Gefühlslage bezüglich näherer Vergangenheit und Zukunft von YES zu schildern. Ich habe folgende Probleme: Im Gegensatz zu praktisch allen anderen YES-Fans habe ich das letzte Album "Heaven and Earth" vol...
von Tommy
Do 8. Mär 2018, 10:00
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: 50. Geburtstag von Yes in 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 72081

Re: 50. Geburtstag von Yes in 2018

Liebe YES Fans Als uralter Knacker habe ich Yes seit ihren Anfängen als grosser Fan verfolgt und unzählige Konzerte genossen. Es schmerzt mich im Herzen, wenn ich über Spieler (Geoff Downes) oder Alben (Heaven and Earth) so absolut negative Beiträge lesen muss. Natürlich soll und darf jeder Mensch s...
von Tommy
Fr 23. Jun 2017, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815960

Euer täglicher Musikclip!!

Liebe YES-Fans Ich werde Anderson, Rabin und Wakeman am Loreley-Openair am 15. Juli geniessen :D Aus diesem Anlass, hier ein Videolink zu ihrem Auftritt anlässlich des "Hall of Fame Autritts", in welchem nebst den oben genannten auch Steve (am Bass) und Alan White spielten, und das wirklic...
von Tommy
Mo 30. Mai 2016, 11:45
Forum: Yes's North American "Yestival" Tour
Thema: 27. Mai 2016 (Fr), CH-Zürich, Volkshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 5145

Re: 27. Mai 2016 (Fr), CH-Zürich, Volkshaus

Hi Topo, hi YES-Fans Also so was von geil habe ich ja von YES seit langem weder gehört noch gesehen :-) Ich kann mich Topo's Begeisterung nur anschliessen. Nach der Hommage mit dem vor dem Konzert eingespielten "Onward" zum Gedenken an den einzigartigen Chris Squire konnte das Konzert begi...
von Tommy
Fr 1. Jan 2016, 16:11
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] Tempus Fugit
Antworten: 3
Zugriffe: 4171

Re: Track: Tempus Fugit

Tja, über Drama schieden sich die Geister, wie sie sich heute über "Heaven and Earth" scheiden. Für mich war und ist dieses Werk ein weiteres Highlight und "Tempus Fugit" eine "Basslinienperle". Ich für meinen Teil hätte gut damit leben können, wenn unsere "YES-Jun...
von Tommy
Di 10. Nov 2015, 11:32
Forum: GTR
Thema: [REVIEW] GTR – GTR (1986)
Antworten: 23
Zugriffe: 20133

Re: GTR – GTR (1986)

Vielen Dank für eure Antworten, Fragile und Soon :biggrinn: Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich mich auch mit AOR und Musikern wie Max Bacon, Robert Berry und später Rob Morati bei Saga gut zurecht gefunden. Zudem finde ich nach wie vor, dass Roger Rabbitt, äh sorry, Trevor Rabin bei YES einen ...
von Tommy
Mo 9. Nov 2015, 08:42
Forum: GTR
Thema: [REVIEW] GTR – GTR (1986)
Antworten: 23
Zugriffe: 20133

Re: GTR – GTR (1986)

Liebe YES-Fans Mit meiner Frau war ich gerade in Florida in den Ferien, als GTR lanciert wurden. Ihre Songs liefen dort regelmässig im Radio, was perfekt zum luftig-leichten Florida-Feeling passte. Natürlich faszinierte mich auch die Verbindung Howe-Hackett. Nun habe ich eine Frage oder Bitte an euc...
von Tommy
So 5. Jul 2015, 19:25
Forum: Chris Squire (†)
Thema: R.I.P. Chris Squire
Antworten: 89
Zugriffe: 54010

Re: R.I.P. Chris Squire

Lieber Chris Keine Worte können ausdrücken, was ich im Moment empfinde. Ist es Trauer, ist es Wut, Verzweiflung gepaart mit Resignation oder eine Mischung aus allem zusammen? Was ich sicher weiss, ist, dass du in meinem Leben und in dem vieler Fans ein tiefes Loch hinterlässt, welches nie gefüllt we...
von Tommy
Fr 12. Jun 2015, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815960

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Liebe YES-Fans Obwohl unser höchst estimierter JJG diese CD schon angekündigt und den entsprechenden Clip ins Netz gestellt hat, möchte ich hiermit nachdoppeln, weil ich eben die neue CD erhalten habe und sie für mich nicht die CD des Monats, sondern die des Jahres werden könnte. Für mich ein absolu...

Zur erweiterten Suche