Die Suche ergab 221 Treffer

von olias1
Do 2. Mai 2019, 00:26
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly from Here - Return Trip" (2018)
Antworten: 38
Zugriffe: 33118

Re: "Fly from Here - the Return Trip" (2018)

... Der Gesang von Horn ist nicht schlechter aber auch nicht besser wie der von B.David. Auch sonst wurden nur Kleinigkeiten geändert. Eigentlich eine unnötige Aktion, typisch YES! Ich finde den ersten Teil "Fly from Here" mit Horn besser. Die Stimme ist präsenter. Beim zweiten Teil gefal...
von olias1
Do 2. Mai 2019, 00:03
Forum: Konzertberichte
Thema: Steve Hackett
Antworten: 35
Zugriffe: 24937

Re: Steve Hackett

... Hinzuzufügen ist noch, dass Hacket in München sowas von gut gelaunt und eine richtige Plaudertasche war - so locker und kommunikativ habe ich ihn noch nie erlebt (außer beim persönlichen Gespräch auf dem High Voltage Festival vor ein paar Jahren) und dass das Konzert in München über drei Stunde...
von olias1
Mi 1. Mai 2019, 23:31
Forum: Konzertberichte
Thema: Steve Hackett
Antworten: 35
Zugriffe: 24937

Re: Steve Hackett

... Bei Steve Hackett ist es ähnlich ... die Solo – Aktivitäten sind überdurchschnittlich, erreichen aber niemals die musikalische Qualität aus dem ehemaligen Gruppengefüge ihrer Ex-Bands. Das liegt sehr wahrscheinlich auch an der fehlenden jugendlichen Kreativität beim Komponieren und am gemeinsam...
von olias1
Do 8. Dez 2016, 22:08
Forum: Bands/Musiker E
Thema: Emerson, Lake & Palmer
Antworten: 186
Zugriffe: 100597

Re: Emerson, Lake & Palmer

2016 ist nicht das Jahr von Emerson, Lake & Palmer. Im März war es Keith Emerson und gestern hat Greg Lake den Kampf mit dem Krebs verloren. http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-38251936 http://greglake.com/ Wie mich ein Freund hingewiesen hat ist jetzt Emerson, Lake & Powell wieder vo...
von olias1
So 15. Mai 2016, 18:21
Forum: Events und Festivals
Thema: EUROVISION Song Contest - ESC
Antworten: 47
Zugriffe: 35835

Re: EUROVISION Song Contest - ESC

:biggrinn: :dh: Für mich gilt ESC vor dem ESC. Sorry, ich hab mir ein paar LPs aufgelegt. Jepp, alles richtig gemacht. ---- familientechnische Tradition, halt hier.. :passtscho: Aufnahme in 35 Min. (oh man, war das lange...) durch: wie erwartet 70 % MöchtegernStimmgegwaltSchmachtfeztenDiven und völ...
von olias1
Sa 14. Mai 2016, 17:23
Forum: Events und Festivals
Thema: EUROVISION Song Contest - ESC
Antworten: 47
Zugriffe: 35835

Re: EUROVISION Song Contest - ESC

Meine Frau sieht sich ESC gerne an. Vor allem wegen der zum Teil genialen Statements der Kommentatoren. Erwartungsgemäß gibt es immer Applaus wenn Österreich wiedereinmal NULL Punkte an Deutschland vergibt :biggrinn: und Unverständnis kommt auf wenn wir aus DE auch nur NULL Punkte erhalten :dr: :boy...
von olias1
Sa 14. Mai 2016, 10:10
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Hackett, Steve
Antworten: 366
Zugriffe: 179209

Re: Steve Hackett

ab dem 27. Mai 2016 sind "Please Don't Touch", "Spectral Mornings" und "Defector" als neue Deluxe-Editions erhältlich. Alle drei Alben wurden digital optimiert, für die Extra-DVD von Steven Wilson mit einem neuen 5.1-Surround-Sound neu abgemischt und mit zahlreichen Bo...
von olias1
Sa 7. Mai 2016, 01:08
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Tagesausklang - Da läuft dann noch eine letzte LP
Antworten: 500
Zugriffe: 223409

Re: Tagesausklang - Da läuft dann noch eine letzte LP

biggenerator hat geschrieben:Bild

Tangerine Dream - Force Majeure
:big_wut:

Sauerei meine LP hat kein Picture-Label, sondern nur das Grün/Rote Virgin.

:haarerauf:
von olias1
Di 3. Mai 2016, 18:24
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] To Be Over
Antworten: 11
Zugriffe: 10247

Re: Track: To Be Over

Für mich auch wieder so ein Song, an dem sich Manches bekritteln ließe, an dem es aber unterm Strich nichts zu bekritteln gibt. :good: Dafür die 10. Für mich der optimale Beruhigungssong. Relayer ist sowieso eine Klasse für sich und "To Be Over" ist der perfekte Schlußpunkt. :dh: Leider n...
von olias1
Sa 30. Apr 2016, 21:06
Forum: Bands/Musiker K
Thema: Kansas
Antworten: 85
Zugriffe: 60145

Re: Kansas

Für September 2016 ist ein neues Kansas-Album geplant. "The Prelude Implicit" wird somit das erste neue Studioalbum seit "Somewhere To Elsewhere" (2000) sein und gleichzeitig auch das erste mit den Neuzugängen David Manion [kb] und Ronnie Platt [voc], die damit beide in die Fußs...

Zur erweiterten Suche