Die Suche ergab 4 Treffer

von YesDieter
Fr 29. Mär 2013, 14:47
Forum: YES - Polls
Thema: Welches YES-Line-up präferiert ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 15689

Re: Welches YES-Line-up präferiert ihr?

ich auch
von YesDieter
Di 26. Mär 2013, 17:38
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Wie seid ihr zu YES gekommen?
Antworten: 40
Zugriffe: 34977

Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Das erste Live-Erlebnis war TFTO in der Friedrich-Ebert-Halle, Ludwigshafen, wofür ich mit drei Freunden insges. so ca. 700 Km gefahren bin (wir wohnten an der niederl. Grenze im Münsterland). Fast alles YES-Live Konzerte seit damals habe ich besucht. Ich glaubs ja nicht, was für ein Zufall. :o Gen...
von YesDieter
Mo 25. Mär 2013, 15:03
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Wie seid ihr zu YES gekommen?
Antworten: 40
Zugriffe: 34977

Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Übers Radio. Ich war damals 1970/1971 Schüler, 16 Jahre. Hörte in der Freizeit häufig Radio. War damals schon Fan von Deep Purple, Black Sabbath, Ten Years After etc. Kam eines Tages ziemlich müde, gestresst und depressiv nach Hause und hörte zum ersten mal "I've Seen All Good People - Your Mov...
von YesDieter
Mo 25. Mär 2013, 14:50
Forum: YES - Polls
Thema: Eure 5 liebsten Yes-Studio-Alben?
Antworten: 32
Zugriffe: 24034

Re: Eure 5 liebsten Yes-Studio-Alben?

Meine persönliche Top 5:

1. CLOSE TO THE EDGE
2. FRAGILE
3. YES ALBUM
4. GOING FOR THE ONE
5. RELAYER

dicht gefolgt von FLY FROM HERE und 90125. ;)

Zur erweiterten Suche