Die Suche ergab 141 Treffer

von Aprilforst
Sa 28. Apr 2012, 12:24
Forum: Bands/Musiker Z
Thema: Frank Zappa
Antworten: 84
Zugriffe: 56441

Re: Frank Zappa

Ich komme gerade aus unserer Stadtbibliothek zurück und habe mir zwei Zappa-Alben ausgeliehen. 1. "Strictly Commercial"" (Best of) - Da bekomme ich vielleicht einen Querschnitt über Fankies Schaffen. 2. "The Yellow Shark" - wahrscheinlich völlig untypisch für Zappa, aber es ...
von Aprilforst
Sa 28. Apr 2012, 12:19
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3823
Zugriffe: 1402355

Re: Das hab ich mir gegönnt

schneeblick hat geschrieben:Und eine DVD für den schwarzen(französischen) Humor:
Bild
Das ist nicht lustig ;) .
von Aprilforst
Fr 27. Apr 2012, 07:04
Forum: Bands/Musiker Z
Thema: Frank Zappa
Antworten: 84
Zugriffe: 56441

Re: Frank Zappa

Zappa hat grundsätzlich seine Musiker in billige Hotels gesteckt... Außer dass Zappa mal einen Song namens "Bobby Brown" eingespielt hat, weiß ich so gut wie nichts über diesen Mann. Daher ist meine Frage auch ganz neutral. Auf welche Quellen berufst Du Dich, Doc? Und woher habt Ihr ander...
von Aprilforst
Do 26. Apr 2012, 18:48
Forum: Ewige Listen
Thema: Top 5+ Prog Bands
Antworten: 20
Zugriffe: 17022

Re: Top 5+ Prog Bands

Ich auch mal wieder... 1. Camel 2. Yes 3. Sigur Ros 4. Genesis 5. Renaissance Das kann sich in ein paar Wochen schon wieder geändert haben. Bin halt gerade auf einem Camel-Trip. Oder doch 1. Steve Hackett 2. Van der Graaf Generator 3. Galahad 4. King Crimson 5. Jethro Tull ? Ich kann mich irgendwie ...
von Aprilforst
Do 26. Apr 2012, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815718

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Wenn ich auch noch mal dürfte... Der Titelsong aus dem Film "City of the Lost Children" (kennt den Film jemand?). Ich möchte doch so besserwisserisch sein und Dich darüber aufklären, daß der Film La cité des enfants perdus heisst. Es ist ein französischer Film von einem französichen Regis...
von Aprilforst
Do 26. Apr 2012, 07:12
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815718

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Wenn ich auch noch mal dürfte...

Der Titelsong aus dem Film "City of the Lost Children" (kennt den Film jemand?).

[youtube]aSIv8FxrgNI&feature=related[/youtube]
von Aprilforst
Mi 25. Apr 2012, 21:57
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Healing Road, The
Antworten: 214
Zugriffe: 105792

Re: The Healing Road

hans hat geschrieben:
JJG hat geschrieben:Wie war Jons Mantra noch "it happens, when it happens".
Da hat er recht und wenn es den happenen soll, dann wäre ich der letzte, der es nicht happenen lässt! :lol:
Und viele von uns wären happy wenn es happent.
von Aprilforst
Di 24. Apr 2012, 18:37
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Healing Road, The
Antworten: 214
Zugriffe: 105792

Re: The Healing Road

Sag mal, wie geht es denn Sigi inzwischen? Vom Schlaganfall hat er sich einigermaßen erholt, zurückgeworfen hat ihn eben die Grippe, die uns beide ein paar Wochen lang im Griff hatte und seine Bronchien ziemlich ruiniert hat. Aber momentan geht's langsam wieder aufwärts! :) May both of you be on th...
von Aprilforst
Di 24. Apr 2012, 18:12
Forum: Konzertberichte
Thema: The Carl Palmer Band 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: The Carl Palmer Band 2012

Danke fürs Einstellen, Flottmann. Tolle Aufnahme, macht richtig Spaß zuzugucken.
von Aprilforst
Di 24. Apr 2012, 18:09
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Healing Road, The
Antworten: 214
Zugriffe: 105792

Re: The Healing Road

WAS?!? Einen Job hast Du auch noch? Dein Tag mus 36 Stunden haben...
Sag mal, wie geht es denn Sigi inzwischen (wenn die Frage nicht zu persönlich ist)?

Zur erweiterten Suche