Die Suche ergab 30 Treffer

von vale
Mi 29. Feb 2012, 11:51
Forum: Bands/Musiker S
Thema: Springsteen, Bruce
Antworten: 33
Zugriffe: 24260

Re: Bruce Springsteen

Ich freu mich auf jeden Fall auf die 3 Gigs im Mai. Neues Album fast durchgehört.

Zum Aufwärmen:

http://www.latenightwithjimmyfallon.com ... 2/1387743/

http://www.latenightwithjimmyfallon.com ... 2/1387734/
von vale
Fr 9. Dez 2011, 20:01
Forum: Jon Anderson
Thema: [NEWS!] Jon Anderson
Antworten: 520
Zugriffe: 257902

Re: Neues von Jon

Aprilfrost hat geschrieben:Der dicke Mann in kurzer Hose erinnert sehr an Howes Roadie bei der diesjährigen Yes-Tour.
und trug in Bielefeld am 04.12.11 aber aber ne lange Hose
;)
von vale
Di 6. Dez 2011, 21:11
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen
Antworten: 44
Zugriffe: 31895

Re: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen

Wie gesagt....auch wenn so ein posting drastisch sein mag, aber so was geht einfach nicht. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und ehrlich gesagt auch traurig. Ich stell mir grad vor wie die Band nach einem Gig über den selbigen spricht und sich austauscht. Die müssen doch nach Worten ringen und völlig de...
von vale
Di 6. Dez 2011, 19:18
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen
Antworten: 44
Zugriffe: 31895

Re: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen

Eins vorab: *Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber: Das war definitiv mein letztes Yes Konzert!! Mal abgesehen was man für gute 55 Euronen da geboten bekommen hat, selbst 25 Tacken wären zuviel gewesen. Ich bin sowas von enttäuscht das mir die Worte fehlen!! Mir wäre sogar ein Instrumental Gig ...
von vale
Di 29. Nov 2011, 19:34
Forum: Jon Anderson
Thema: [NEWS!] Jon Anderson
Antworten: 520
Zugriffe: 257902

Re: Neues von Jon

Ich frag mich grad ob das hier die Steigerung von *schlimmer geht immer* sein könnte. Christstollen hin oder her :mrgreen:
von vale
Di 29. Nov 2011, 18:30
Forum: Bands/Musiker S
Thema: Springsteen, Bruce
Antworten: 33
Zugriffe: 24260

Re: Bruce Springsteen & The E Street Band Open Air 2012

Stolzer Besitzer von Tix für alle Germany Gigs :D ;) an Barcelona wird gearbeitet!!!
von vale
So 20. Nov 2011, 17:08
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen
Antworten: 44
Zugriffe: 31895

Re: 04. Dezember 2011 (So), Bielefeld, Ringlokschuppen

Auf alle Fälle freu ich mich wie Hulle auf den Ringlokschuppen:-)))
von vale
Mo 5. Sep 2011, 17:33
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555145

Re: Was hört ihr gerade?

[youtube]tiFw5b4hF0s[/youtube]

[youtube]khRdgPPwlbk[/youtube]

[youtube]gZWI9EguhqA[/youtube]

[youtube]rsFD1vTfBpc&NR[/youtube]
von vale
Mi 31. Aug 2011, 17:38
Forum: HiFi ; High End
Thema: Der Heimkino Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 6996

Re: Der Heimkino Thread

Für das verschieben besten Dank.Ich war mir nicht sicher ob er da rein passt. Booar ich komm ins schwärmen bei den Fotos. Mich würde echt interessieren wie die Lautsprecher klingen.Zumal selbst gebaut. ich sehe viel Holz in Deinen Raum und ich denke mal der Teppich dient Dir als Absorber. Man ich bi...

Zur erweiterten Suche