Die Suche ergab 56 Treffer

von habu
Mi 4. Jul 2012, 01:03
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554650

Re: Was hört ihr gerade?

Muss dem Frostie mal uneingeschränkt zur Seite springen, wirklich ein schönes Album.
von habu
Sa 17. Dez 2011, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3823
Zugriffe: 1402279

Re: Das hab ich mir gegönnt

Heute sind die Tickets für Anathema/ Amplifier für nächsten April in Hamburg gekommen.
Ich war schon vieeeeel zu lange nicht mehr auf einem Konzert.... sinnier*
von habu
Sa 3. Dez 2011, 00:26
Forum: Jahres-Bestenlisten
Thema: Eure Topps und Flopps 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 16314

Re: Eure Topps und Flopps 2011

Ein echtes Top des Jahres war die Entdeckung dieses Forums. Muss ja mal gesagt werden.
von habu
Mo 7. Nov 2011, 16:17
Forum: King Crimson
Thema: Was ist deine bevorzugte King Crimson Phase?
Antworten: 26
Zugriffe: 20196

Re: Was ist deine bevorzugte King Crimson Phase?

Ich geselle mich dann in den Club der Gründerphase.
von habu
Sa 5. Nov 2011, 02:29
Forum: Bands/Musiker M
Thema: Metallica
Antworten: 17
Zugriffe: 12498

Re: Lou Reed & Metallica

Bin überrascht, wieviel Resonanz Metallica hier findet. Das ist bei Metallica aber schon lange nicht mehr so. Aber die sind doch ziemlich langweilig geworden, eigentlich schon mit dem "schwarzen Album" - für mich sind heutzutage TOOL die besseren Metallica. Für mich begannen sie mit dem sc...
von habu
Do 3. Nov 2011, 02:27
Forum: Sonstiges
Thema: Musiker -Jung und alt-
Antworten: 78
Zugriffe: 52267

Re: Jung und alt

Klasse Thread! :mrgreen:

BildBild
von habu
Di 1. Nov 2011, 02:06
Forum: Diskussionen zu Musikthemen
Thema: Musik-Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 9954

Re: Musik-Legenden

Hmm, Thema schon erledigt? Schade eigentlich.
von habu
Di 1. Nov 2011, 01:56
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554650

Re: Was hört ihr gerade?

Weil das Wetter etwas Friedvolles hatte von heute früh an und ich Siddharta auslas: Close to the Edge.
von habu
Fr 28. Okt 2011, 01:29
Forum: Diskussionen zu Musikthemen
Thema: Musik-Legenden
Antworten: 13
Zugriffe: 9954

Re: Musik-Legenden

Oh weh, wenn es für diesen Post schon gelb gibt und eine Runde aussitzen, darf ich nicht an den von mir Abgelassenen zum neuen coldplay Auswurf denken... :o Eine Definition für eine Musikerlegende kann/ will ich nicht bieten, ich wage einen Versuch, meine Sicht in Worte zu fassen. Eine Legende könne...
von habu
Mi 26. Okt 2011, 18:08
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554650

Re: Was hört ihr gerade?

Foruminspiriert:

Bild

Zur erweiterten Suche