Die Suche ergab 7 Treffer

von Matteff
Do 15. Sep 2011, 13:39
Forum: Bands/Musiker F
Thema: Flaming Row
Antworten: 46
Zugriffe: 31361

Re: Flaming Row

Hi Leute,

hier der erste Teil unseres "Making Of Elinoire"!
Viel Spaß beim Zuschauen! :-)

von Matteff
Di 6. Sep 2011, 21:19
Forum: Bands/Musiker F
Thema: Flaming Row
Antworten: 46
Zugriffe: 31361

Re: Flaming Row

Hey danke Leute. :-)
Ja, in ein paar Tagen wird ein ca. 90 Minütiges Making Of "Elinoire" hochgeladen. Habs bald fertig. :-)
von Matteff
Di 23. Aug 2011, 13:14
Forum: Bands/Musiker F
Thema: Flaming Row
Antworten: 46
Zugriffe: 31361

Re: Flaming Row

Danke für die Komplimente. :-)

In der nächsten Woche folgt unser knapp 90 minütiges Making-Of in einzelnen YouTube Videos.
Da gibts dann ein bissel hinter die Kulissen. :-)

Matteff
von Matteff
So 14. Aug 2011, 22:14
Forum: Bands/Musiker F
Thema: Flaming Row
Antworten: 46
Zugriffe: 31361

Re: Flaming Row

Ja auf was stoße ich denn hier? :-) Also, vielen Dank für diese wunderschöne Rezension. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Da hat sich jemand wirklich richtig mit dem Album beschäftigt. :-) Sehr fein. Kleine Anmerkung: Billy Sherwood singt bei "Review" einen ganz tragenden Part. Der kom...
von Matteff
Di 2. Aug 2011, 13:54
Forum: Billy Sherwood
Thema: [NEWS!] Billy Sherwood
Antworten: 59
Zugriffe: 44777

Re: Billy Sherwood - news

Danke, das freut mich. Ja, es geht schon in die Heavy Ecke, ist aber auch sehr vielseitig. Für den typischen Yes-Fan sicher etwas zu hart. Aber Billy hatte viel Spaß. :-)
von Matteff
So 3. Jul 2011, 16:44
Forum: Billy Sherwood
Thema: [NEWS!] Billy Sherwood
Antworten: 59
Zugriffe: 44777

Re: Billy Sherwood - news

Besten Dank. :-)
von Matteff
Fr 1. Jul 2011, 13:32
Forum: Billy Sherwood
Thema: [NEWS!] Billy Sherwood
Antworten: 59
Zugriffe: 44777

Re: Billy Sherwood - news

Hi, danke für das Aufmerksammachen auf FLAMING ROW. Ich bin Martin Schnella, der Kopf des Projektes. @Topo, ja Du kannst gefahrenlos ordern. :-) Aber auch eine Einreihung Deines Namens hätte mich gefreut. :-) Das Booklet wird 28-Seiten lang. Aber nicht wegen der Namen. Der vielen Texte und Credits w...

Zur erweiterten Suche