Die Suche ergab 604 Treffer

von number nine
Mo 19. Aug 2013, 23:03
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554984

Re: Was hört ihr gerade?

hm ... eigentlich finde ich sogar, dass Geoff Downes hervorragende Arbeit leistet ....
von number nine
Mo 19. Aug 2013, 23:01
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554984

Re: Was hört ihr gerade?

[youtube]7QWOmY-_9oI[/youtube] und ja, sie tragen es mit würdiger Reife vor und durch. Erstaunlich immer wieder das Zusammenspiel der alten Mannen. Howe und Squire haben meiner Ansicht nach wirklich an Tief gewonnen. Es ist faszinierend, denen zuzuschauen. Auch Geoff arbeitet ordentlich. Fetzt! Viel...
von number nine
Di 6. Aug 2013, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384064

Re: Gone but not forgotten

RIP George Duke :(
von number nine
Do 28. Mär 2013, 00:07
Forum: Bands/Musiker W
Thema: Wilson, Steven
Antworten: 166
Zugriffe: 97300

Re: Steven Wilson

Wow! Tolle Bilder!!!! Wenn sich die Gelegenheit bietet, gehe ich auch nochmal. War die Basdrum bei dem Konzert auch so riesig dick?
von number nine
Mi 27. Mär 2013, 22:54
Forum: Bands/Musiker B
Thema: Bowie, David
Antworten: 115
Zugriffe: 65757

Re: David Bowie

Die neue ist bei mir überhaupt noch nicht angekommen. Ich finde, die klingt sch .... Hätte er mal nur Brian Eno mitmachen lassen! Na mal sehen, ich hoffe, ich finde mal die Muße, trotzdem genauer reinzuhören.
von number nine
Mi 27. Mär 2013, 22:49
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554984

Re: Was hört ihr gerade?

http://phishthoughts.com/wp-content/uploads/2010/03/the-dark-side-of-the-moon-grande.jpg Ich höre gerade recht oft eine andere Alan Parsons Produktion ;) , und so dachte ich mir mal, dass ich ja auch seit langem einmal wieder die andere große Platte anhören sollte, an die er Hand angelegt hat. Auf ...
von number nine
Mi 27. Mär 2013, 22:16
Forum: Bands/Musiker W
Thema: Wilson, Steven
Antworten: 166
Zugriffe: 97300

Re: Steven Wilson

Und, Leute, wie wars??? Berichtet doch mal!
von number nine
Sa 23. Mär 2013, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384064

Re: Gone but not forgotten

An meinem musikalischen Himmel wird sein Stern auf ewig in einer ganz tollen Farbe funkeln.
von number nine
Sa 23. Mär 2013, 22:21
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3823
Zugriffe: 1402346

Re: Das hab ich mir gegönnt

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/483462_477940568923062_1295658090_n.jpg IQ - Tales From The Lush Attic Remix 2013 Das ist aber ein überzeugender Remix. Ich fand das Original schon immer etwas fad. Aber dieser Remix hat das ausgeglichen und ist sein Geld wert. Boaaahhhh! :o Di...
von number nine
Sa 23. Mär 2013, 18:34
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384064

Re: Gone but not forgotten

R.I.P. Reinhard Lakomy http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00415/__Lakomy_41592718.jpg Lacky ist heute im Alter von 67 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Mich macht das sehr traurig, ist er doch einer der ersten Künstler, die mich musikalisch (nachhaltig) mit seinen Geschichtenliedern geprägt ...

Zur erweiterten Suche