Die Suche ergab 9 Treffer

von Strider571
So 19. Jun 2011, 16:05
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Eure Yes Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 35772

Re: Eure Yes Sammlungen

Kann mir einer die Yes-Acoustic DVD incl. Coverscan zukommen lassen ? Da spielen sie doch auch " Show Me " :)
Biete im Gegenzug eine wirklich sehr gute Robert Plant Acoustic-Session DVD von 1993 ( Italien ) ;)
...oder irgend was anderes von Plant, Zep etc.

Roberto
von Strider571
So 19. Jun 2011, 14:54
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Eure Yes Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 35772

Re: Eure Yes Sammlungen

Strider571 hat geschrieben: Kann mir evtl. jemand das Cover zu " Live In Chile - 1994 " schicken ?? Wenn`s geht in einer großen Auflösung, das wär
nett.


Chio Roberto
Hat sich erledigt, hab`s gefunden, der "Teetrinker" hatte alles schon geschickt. :oops:
von Strider571
So 19. Jun 2011, 14:44
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Eure Yes Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 35772

Re: Eure Yes Sammlungen

Grrrr...., da kann ich nicht mithalten. Macht aber nichts, der Teemeister hat mich gerad ein bissl mit DVD`s versorgt. " Songs From Tsongas " ist ja einfach nur GEIL !!, vor allem " Show Me " hat`s mir angetan, das lief gleich mehrmals hintereinander. Leider konnte ich das Teil a...
von Strider571
Di 7. Jun 2011, 22:26
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly From Here" - Editionen
Antworten: 88
Zugriffe: 48977

Re: "Fly From Here" - Editionen

Ich habe mir die Vinyl-Version bestellt, auch wenn ich ggf. länger warten werde, da Vinyl oftmals deutlich zeitversetzt ausgeliefert wird. Dafür gibt es dann den besseren Sound.... (womit ich vielleicht eine heftige Diskussion auslöse). Ist aber so!!! Da scheinste wohl Recht zu haben. Die 180g Plat...
von Strider571
Di 31. Mai 2011, 00:17
Forum: Forumstreffen 2011
Thema: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 10256

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Übrigens eine seeeehr seeeehr schöne Geschichte, erzählt von Rick Wakeman, ich glaube in seinem Buch "Say Yes": Yes spielten in New York und meinten an der Rezeption des Hotels, in dem sie abstiegen (jetzt frei von mir, aber inhaltlich richtig formuliert): "We'd like to have the fift...
von Strider571
So 29. Mai 2011, 23:24
Forum: Forumstreffen 2011
Thema: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 10256

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

:lol: :roll: Leute, machts doch nicht so komplizert. In diesem Jahr wird das nichts mehr, das ist mir schon klar. Wir haben schon eine Location (Bad Kissingen) und ihr ( hm, eigentlich müsste das "wir" heissen...für mich ist das als Doppelmitglied ein bissl eigenartig) seit auch schon eing...
von Strider571
Sa 28. Mai 2011, 23:56
Forum: Forumstreffen 2011
Thema: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 10256

Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Hallo Leute, bin neu in der Runde und der Zep-mann. Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Sommertreffen, Yes & Led Zeppelin, das gabs ja schon mal in den 80zigern mit der xyz Session. Auch wir (http://www.friendsofzep.de) treffen uns jedes Jahr irgendwo in Germanien und lassen die Sau raus. Es...
von Strider571
Sa 28. Mai 2011, 17:47
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555295

Re: Was hört ihr gerade?

...ich hör die jetzt zum dritten! mal..., so richtig warm werd ich nicht mit dem Teil :?
Die alten Sachen sind mir mir da einfach lieber, kann aber auch sein das ich als zep-mann
einfach den Bezug zu Yes wiederfinden muss.
Diese Yes-Coverband hat bei mir so einiges durcheinander gerüttelt :roll:
von Strider571
So 22. Mai 2011, 15:04
Forum: Yes: Live – 1975 at Q.P.R.
Thema: DVD: The Gates of QPR
Antworten: 30
Zugriffe: 24823

Re: Rezension DVD: The Gates of QPR

Ich find die Super, klar, ein besserer Sound wäre wünschenswert..., aber besser als nichts.

Zur erweiterten Suche