Die Suche ergab 4 Treffer

von kiwibass
Do 7. Jul 2011, 13:15
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Amerika-Tour 2011 mit Styx
Antworten: 64
Zugriffe: 37605

Re: We Can Fly - Live

Es gibt Songs, die funktionieren live, und es gibt Songs, die funktionieren nicht! Ich weiß das aus mittlerweile 30-jähriger Bühnenerfahrung. Die Gründe dafür lassen sich nicht ganz so einfach darstellen, aber ein wichtige "Schlüssel" liegt gewiss schon im Songwriting und Arrangement. Zwar...
von kiwibass
Di 19. Apr 2011, 17:37
Forum: Union
Thema: [INFO!] Union
Antworten: 7
Zugriffe: 8925

Re: Infos zu "Union"

Ein sehr interessantes Interview mit dem Gitarristen Jimmy Haun, das manch hochgeschätztes "klassisches" YES-Mitglied etwas "alt" aussehen lässt...

http://www.bondegezou.co.uk/iv/jhinterview.htm
von kiwibass
Di 19. Apr 2011, 17:08
Forum: 90125
Thema: 90125 - Kein echtes Yesalbum?
Antworten: 52
Zugriffe: 42405

Re: 90125 - Kein echtes Yesalbum?

Die Beatles veröffentlichten 1962 ihre erste Single, "Love Me Do" / "P.S. I Love You". Wer hätte damals angesichts dieser kleinen, unschuldigen Folk-Pop Liedchen gedacht, dass die selbe Band gerade mal fünf Jahre später mit einem Album namens "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Clu...
von kiwibass
Di 19. Apr 2011, 16:26
Forum: 90125
Thema: 90125 - Kein echtes Yesalbum?
Antworten: 52
Zugriffe: 42405

Re: 90125 - Kein echtes Yesalbum?

Der Teemeister hat geschrieben: Dann spielte NDR2 in den Siebzigern
ab und zu mal was, nutzte sogar "Ritual" als Eingangsmelodie einer bestimmten Sendung.

Hmmm - dann kann die eigentliche Sendung ja nicht mehr so lang gedauert haben...

Zur erweiterten Suche