Die Suche ergab 3 Treffer

von micro
Mi 6. Jul 2011, 23:51
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly from here" / Diskussionsthread
Antworten: 413
Zugriffe: 171623

Re: "Fly from here" / Diskussionsthread

Liebe Leute, wenn ich nicht wüßte, dass es eine Yes Platte wäre und ich deshalb nicht dazu verdammt wäre dieses Werk mit den Highlights aus den 70er Jahren zu vergleichen, würde mir die Scheibe einfach gefallen. Daher: Daumen nach oben. Eine gelungene Aufnahme, die ich mir gerne anhöre. Liebe Grüße ...
von micro
Fr 20. Mai 2011, 00:02
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Yes-Besetzungen ohne Jon (und Rick) - Fluch oder Segen?
Antworten: 54
Zugriffe: 44353

Re: Live Performance

Servus Teemeister, Danke für den link. diese Performance wäre noch OK für mich. Es liegt nicht nicht daran das Jon nicht dabei ist, sondern das die Qualität nicht passt. Ich oute mich auch gerne indem ich "Ollias of the Sunhillow" als das einzige wahre und geniale "Überalbum" von...
von micro
Do 19. Mai 2011, 23:05
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Yes-Besetzungen ohne Jon (und Rick) - Fluch oder Segen?
Antworten: 54
Zugriffe: 44353

Live Performance

Liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum, aber ich ein Yes Fan seit 1974. Close to the Edge, Tale of ..., und Relayer sind meine Top Alben. Ich hatte auch schon das Vergnügen Yes Live zu erleben. Das was im Moment geboten wird ist aber sehr traurig: http://www.youtube.com/watch?v=eb04hwavJ3I&fea...

Zur erweiterten Suche