Die Suche ergab 29 Treffer

von 90125
Mi 3. Okt 2012, 19:12
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Godspeed You Black Emperor!
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

Re: Godspeed You Black Emperor!

Hätten sie die ersten 5 Minuten auf 1 bis 1.30 gekürzt, wäre der Song immer noch lang genug, und ungeduldige Typen wie ich hätten mehr statt weniger davon. Aber sonst: geht ordentlich ab, die Musik. ja mei... :) meine lieblingsteil geht auch erst irgendwann aber 3 min los und endet bei ca. 11 minut...
von 90125
Mi 3. Okt 2012, 17:27
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Godspeed You Black Emperor!
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

Re: Godspeed You Black Emperor!

so, nach 10 jahren das erste Album meiner Lieblingsband Godspeed You Black Emperor Es ist die Band, die Yes als Lieblingsband abgelöst hat... ;) Seit 2 Jahren wieder zusammen und immer wieder auf Tournee, haben sie nun zwei (lange) Songs, die schon 2003 live gespielt wurden, nun endlich auf ein Stud...
von 90125
So 20. Mär 2011, 14:28
Forum: Jon & Vangelis
Thema: Vangelis - Soloaktivitäten
Antworten: 26
Zugriffe: 29577

Re: Vangelis

90125: höre ich auch gerne den Bounty Soundtrack ... gibt`s den etwa zu kaufen?! Den suche ich seit Jahren! Regulär weiß ich auch nicht ob hier zulande der Soundtrack erschienen ist. ich hab den Open und End Titel auf dem Sampler Themes von Vangelis. wahrscheinlich gibts diese zwei songs auch auf a...
von 90125
So 20. Mär 2011, 12:21
Forum: Jon & Vangelis
Thema: Vangelis - Soloaktivitäten
Antworten: 26
Zugriffe: 29577

Re: Vangelis

Gestern , bzw. heut Nacht, lief ja auf ARD Die Bounty und da ist ja auch Vangelis für den Soundtrack verantwortlich. auch hört man diese Musik immer wieder in Dokus. so zb. bei der ZDF Reihe Trobenfieber. ich glaub der fehlt auch oben auf der Liste. Neben Blade Runner und 1492 Conquest of Paradise S...
von 90125
So 20. Mär 2011, 09:10
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly from here" / Diskussionsthread
Antworten: 413
Zugriffe: 171583

Re: Neue "Platte" vor Ablauf 2011

Ich kenne mich mit der aktuellen Besetzung nicht so aus. Was ist mit dem jungen Wakman? kann er nicht so gut spielen oder was ist der grund?
von 90125
Fr 11. Mär 2011, 17:49
Forum: 90125
Thema: Verkaufszahlen von "90125"?
Antworten: 7
Zugriffe: 9164

Re: Verkaufszahlen von "90125"?

ja, den beitrag hab ich nicht gesehen. da kann ich jetzt ein wenig stöbern... :) danke!
von 90125
Fr 11. Mär 2011, 16:40
Forum: 90125
Thema: Verkaufszahlen von "90125"?
Antworten: 7
Zugriffe: 9164

Re: Verkaufszahlen von "90125"?

dazu hab ich auch ne frage:
Bei wiki steht ja manchmal dabei wie viel sich ein Album weltweit verkauft hat. woher kommen diese Infos? gibt es da eine (verlässliche) Seite im Netz wo man dies nachschauen kann??
von 90125
Di 8. Mär 2011, 08:18
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Godspeed You Black Emperor!
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

Re: Godspeed You Black Emperor!

das erste You Tube Video oben ist die erste (LP) Seite von "Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven" du kannst über dieses video auch die anderen 3 Seiten abrufen. es sind 4 songs die aber unterteilt sind in Sätze die Live dann zum Teil eigenständig gespielt werden. Hier eine schöne...
von 90125
Mo 7. Mär 2011, 23:10
Forum: Union
Thema: Notenvergabe für "Union"
Antworten: 36
Zugriffe: 30355

Re: Notenvergabe für "Union"

ah... danke für die Aufklärung.
von 90125
Mo 7. Mär 2011, 19:25
Forum: Union
Thema: Notenvergabe für "Union"
Antworten: 36
Zugriffe: 30355

Re: Notenvergabe für "Union"

Na, irgendwas zu meckern brauch ich halt! :ugeek: Aber im Ernst, ich höre immer mein eigenen Zusammenschnitt damit ich nicht skipen muß. :roll: In der CD-Neuzeit bekamen die Musiker für mehr Spielzeit mehr Knete. Meinst Du "in der CD- Vergangenheit (oder "Anfangszeit") bek am en"...

Zur erweiterten Suche