Die Suche ergab 5 Treffer

von Grugu01
Sa 15. Jun 2013, 10:29
Forum: Alan White
Thema: Alan White - Bilder Proberaum Ludwigsburg Oktober 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 12687

Re: Alan White - Bilder Proberaum Ludwigsburg Oktober 2008

Großartig! Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir müssen tatsächlich "enger zusammen arbeiten". VErsuchen wir es z.B. mit meiner Teilnahme am Forumstreffenb 2014?

:-) :-)
von Grugu01
Do 12. Jan 2012, 18:45
Forum: Olias of Sunhillow
Thema: [REVIEW] Jon Anderson - Olias of Sunhillow (1976)
Antworten: 86
Zugriffe: 55174

Re: Yesalbum der Woche: Jon Anderson - Olias of Sunhillow (1

Ich kann nur für mich als Musikfan seit inzwischen 35 Jahren sprechen. Wahrscheinlich ist es für mich das beste und wichtigste je produzierte Album. Es fasziniert und ergreift mich jedesmal total, wenn ich es einlege. Und das seit ca. 1980, als ich es kennenlernte. Auch neutral gesehen: ok, wir schr...
von Grugu01
So 4. Dez 2011, 14:20
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 02. Dezember 2011 (Fr), Nürnberg, Meistersingerhalle
Antworten: 44
Zugriffe: 29125

Re: 02. Dezember 2011 (Fr), Nürnberg, Meistersingerhalle

War in Dresden dabei. Schönes Konzert. Tolle Band. Für mich war es schön, in der 4. Reihe den Jungs richtig auf die Finger sehen zu können. Und trotzdem. Yes ist 2011 nur noch eine gute Band. Davon gibt es viele. Das gewisse etwas, weshalb ich das Logo vor 11 Jahren auf meinen Arm tätowiert habe ist...
von Grugu01
Sa 27. Aug 2011, 19:49
Forum: Fly From Here
Thema: Notenvergabe für "Fly from here"
Antworten: 52
Zugriffe: 39335

Re: Notenvergabe für "Fly from here"

* Viel besser geraten als befürchtet? NEIN. Viel schlechter geraten als erhofft. * Sehr gut hörbar? JA. Aber ich erwarte von einem Yes-Album mehr als Durchschaubarkeit oder Pop. * Sich für einige Zeit immer mal wieder in meinem Player rotieren wird? EHER NICHT. Denn ich habe das Gefühl, das Album na...
von Grugu01
So 22. Mai 2011, 13:49
Forum: YES - Covers & Tribute
Thema: YessongsItaly
Antworten: 13
Zugriffe: 11267

Re: YessongsItaly 21.05.2011 Reichenbach-Bergkeller

ja, warn toller Abend; und weil unsere Prog Heroen immer älter werden und oft nicht mehr so wollen oder können wie früher, beginne ich mir die Cover Bands zu loben, die ihre Sache richtig gut machen. Wie Yessongs Italy gestern abend, wie das "ELP Tribute Projekt" von vor 2 Wochen, über der...

Zur erweiterten Suche