Die Suche ergab 18 Treffer

von fred
Di 30. Jun 2015, 22:02
Forum: Chris Squire (†)
Thema: R.I.P. Chris Squire
Antworten: 89
Zugriffe: 53998

Re: R.I.P. Chris Squire

Bin sehr traurig.
von fred
Di 2. Dez 2014, 19:02
Forum: Live at Montreux 2003
Thema: Live at Montreux 2003 (DVD)
Antworten: 14
Zugriffe: 13167

Re: Live at Montreux 2003 (DVD)

Moin,
hab die BluRay und finde sie sehr gut.
Gruß
Fred
von fred
Fr 24. Okt 2014, 18:38
Forum: 90125
Thema: Notenvergabe für "90125"
Antworten: 25
Zugriffe: 25249

Re: Notenvergabe für "90125"

Moin,
da seit damals hunderte Male gehört und trotzdem immer wieder gut - 10Punkte!
Gruß
Fred
von fred
Fr 24. Okt 2014, 18:22
Forum: Heaven & Earth
Thema: Bewertung Album "Heaven and Earth"
Antworten: 17
Zugriffe: 14054

Re: Bewertung Album "Heaven and Earth"

Moin, würde mich als großen Fan von YES bezeichnen. Lese gern Kritiken - gebe aber nicht viel darauf.Soll heißen,bilde mir durch häufiges hören meine eigene (sehr laienhafte) Meinung.Bei H&E muß ich allerdings den Kritikern die diese PLatte sehr negativ bewerten Recht geben.Ich mag sie nicht seh...
von fred
Sa 11. Feb 2012, 15:16
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107521

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

Moin, Benoit - der arme Tropf - tut mir leid.Alles gute für ihn. Den "neuen" höre ich mir im Zusammenspiel mit YES erstmal an,bevor ich mir eine Meinung bilde. Bei aller (wohl oft berechtigten) negativen Kritik an YES,möchte ich auf den hohen Unterhaltungsfaktor der Band hinweisen.Wenn auc...
von fred
So 10. Jul 2011, 16:42
Forum: Fly From Here
Thema: Notenvergabe für "Fly from here"
Antworten: 52
Zugriffe: 39309

Re: Notenvergabe für "Fly from here"

Moin,
punkte möchte ich NOCH nicht vergeben,finde jedoch - nach mehrmaligem Hören - "Fly from here" recht unterhalsam.
Gruß
Fred
von fred
Do 19. Mai 2011, 21:23
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: YES - Nicht in Kontrolle über ihre Musik/Finanzen?
Antworten: 28
Zugriffe: 21943

Re: YES - Nicht in Kontrolle über ihre Musik?

Moin,
ich mag Union auch :P
Gruß Fred
von fred
Sa 12. Feb 2011, 01:48
Forum: Sonstiges
Thema: Auf einmal kam die Erleuchtung (oder auch nicht)
Antworten: 22
Zugriffe: 14989

Re: Auf einmal kam die Erleuchtung (oder auch nicht)

Moin, da möchte ich mich auch mal "outen". Ich kann mit der vielgelobten Musik von Pink Floyd nicht viel anfangen :oops: .Früher habe ich immer geglaubt mir fehlt der intellektuelle Zugang (schönen Gruß an Hape Kerkeling).Bemüht habe ich mich - wirklich :!: Inzwischen glaube ich zu wissen ...
von fred
Di 1. Feb 2011, 01:04
Forum: Ewige Listen
Thema: Die 5 besten Konzert-DVDs
Antworten: 16
Zugriffe: 13503

Re: Die 5 besten Konzert-DVDs

Moin, selbstverständlich habe ich etliche DVDs von YES (fast alle gut),ELP (na,ja) usw.usw. Am häufigsten angeschaut habe ich mir in letzter Zeit allerdings die DVDs von P!NK :!: Die Frau sieht gut aus ist extrem sportlich und die Musik ist teilweise nicht schlecht (immer noch besser zuhause im stil...
von fred
Do 27. Jan 2011, 01:15
Forum: Union
Thema: Notenvergabe für "Union"
Antworten: 36
Zugriffe: 30344

Re: Notenvergabe für "Union"

Moin,
ich gebe eine 8 (mit Tendenz zur 9).Union gefällt mir.
Gruß
Fred

Zur erweiterten Suche