Die Suche ergab 6 Treffer

von bubiboy
Mi 31. Mär 2010, 15:25
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Hallo Soundmilch, danke der Nachfrage. Ja, die DVD habe ich aus UK bekommen. Auch das Album "Jon Anderson - Rarities", habe ich mittlerweile von einem Forenmitglied aus NL als Kopie erhalten. Auf diesem Album wird das Stück "I´m Allive" ca. 60 sec. acapella angesungen bevor die I...
von bubiboy
Di 2. Feb 2010, 09:50
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Hallo,

ich habe nach dem beiden Album im Netz gegoogelt, aber leider keine Bezugsquelle gefunden.
Weiß jemand, ob der titel "I`m Alive" auf beiden Album identisch ist und wo ich diese käuflich erwerben kann ?


LG
Frank
von bubiboy
Di 2. Feb 2010, 09:11
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Hallo, danke für den Tip, ich habe auf dem Album (CD2) "Jon Anderson - Solo Flytes Vol. 1", den Titel "Quartet(I'm A Live)" gefunden. Auch auf dem Album "Jon Anderson - Rarities" ist der Titel zu finden. http://www.yesholland.com/jon_anderson.htm , gemeint sind das 1. u...
von bubiboy
Mo 1. Feb 2010, 06:51
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Hallo,

vielen Dank für eure Anteilnahme.
Werde mal bei Topopraphic & Soon anklopfen.

@JJG, danke für den Tip. DVD ist bestellt.


LG
Frank
von bubiboy
Sa 30. Jan 2010, 11:41
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Hallo, Anfang der 90er Jahre habe ich im Radio den Song "I`m Alive", als Solostück von Jon Anderson gehört. Ich war derart begeistert, das ich beim Radiosender anrief um mich zu erkundigen. Dort sagte man mir, das es sich um eine seltene Promoversion handelt, welche nicht im Handel zu beko...
von bubiboy
Fr 29. Jan 2010, 21:22
Forum: YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...
Thema: Suche DVD ABWH "In the big Dream"
Antworten: 14
Zugriffe: 14898

Suche DVD ABWH "In the big Dream"

Hallo,

hat jemand einen Tip, wo ich die DVD bekommen kann?
Über Amazon scheint die DVD nicht direkt zu beziehen sein.
Hauptsächlich geht es mir um den Titel "I´m allive", solo gesungen von Jon Anderson.
Vielen dank für eure Antworten.

LG
Frank

Zur erweiterten Suche