Die Suche ergab 6 Treffer

von Chili
Di 23. Mai 2023, 22:34
Forum: Yesshows
Thema: [INFO!] Yesshows
Antworten: 29
Zugriffe: 19313

Re: [INFO!] Yesshows

Ich liebe Yesshows.

Des Album als Triple Set mit Ritual auf einer Seite statt geteilt und mit Awaken. Das wäre Perfektion.
von Chili
Di 23. Mai 2023, 22:29
Forum: YES - Works
Thema: The More We Live, Let Go
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Re: The More We Live, Let Go

Ein Song mit einzigartiger Atmosphäre. Schleppend, drohend und trotzdem aufbauend. Hätte von mir aus auch noch vier Minuten länger gehen können.
von Chili
Di 23. Mai 2023, 21:36
Forum: Union
Thema: Bester Song auf "Union"
Antworten: 20
Zugriffe: 18183

Re: Bester Song auf "Union"

Die Wahrheit ist ja, dass auf Union einige schöne, kleine Songs sind. Eigentlich jeder Song ist okidoki. Keine Meisterstücke, aber nette Songs a la The More We Live etc. Shock to the System war für moich zu Beginn etwas nichtssagend...bis (wer erinnert sich) ein Konzert der US-Tour live übertragen w...
von Chili
Di 23. Mai 2023, 21:32
Forum: The Quest
Thema: Umfrage: Eure (drei) Lieblingssongs von "The Quest"
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Umfrage: Eure (drei) Lieblingssongs von "The Quest"

Nach dem max. Tiefpunkt H&E war ich von The Quest positiv überrascht. A Living Island ist ein toller Song. Es gibt eigentlich kein Stück, dass ich zwingend überspringen muss, wenn ich die LP laufen habe.
von Chili
Di 23. Mai 2023, 21:29
Forum: YES - Shows
Thema: Wieviele Yes-Konzerte hast du besucht?
Antworten: 27
Zugriffe: 22426

Re: Wieviele Yes-Konzerte hast du besucht?

Muss ich mal die Tickets zählen...aber so 20 x plus müsste hinkommen. I.d.R bei jeder Tour 3 x, angefangen 1989 bei ABWH.
von Chili
Di 23. Mai 2023, 21:23
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Eure drei Favoriten von "Mirror to the Sky"
Antworten: 3
Zugriffe: 930

Re: Eure drei Favoriten von "Mirror to the Sky"

Bei CttE oder Relayer wäre das so auf die Schnelle kein Problem, aber ich denke, hier brauche ich noch einige Durchläufe.

Zur erweiterten Suche