Die Suche ergab 2 Treffer

von Zara
Mo 5. Dez 2022, 12:06
Forum: Leben - Wohnen - Haushalt
Thema: Kochen, Essen & Trinken
Antworten: 29
Zugriffe: 21114

Re: Kochen, Essen & Trinken

Beim Kochen geht es nicht nur darum, ein leckeres Essen zuzubereiten - es ist auch eine Kunstform! Von der Auswahl der richtigen Zutaten bis hin zum Hinzufügen einzigartiger Aromen - es gehört viel Kreativität und Können dazu, das kulinarische Handwerk zu beherrschen. Egal ob du ein Hobbykoch oder e...
von Zara
So 21. Jun 2020, 14:01
Forum: Technik und Equipment
Thema: Internet-Radio
Antworten: 8
Zugriffe: 8299

Re: Internet-Radio

Hallo zusammen, ich frische den Thread mal ein bisschen auf, denn ich brauche euren Rat. Ich würde mir sehr gerne ein gutes Radio für die Küche kaufen, denn morgens ist es immer sehr still, wenn ich meinen Kaffee vor der Arbeit trinke. Es wäre daher schöne Nachrichten oder einfach nur Musik zu hören...

Zur erweiterten Suche